Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland
(2 Leser) AlexM, (1) Besucher
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland
#168947
Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland 02.08.2012 11:56 - vor 11 Jahren, 9 Monaten  
Hallo Priusfreunde,

ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Prius+ Life und erfreue mich täglich mehr an dem Wagen.
War vorher vier Jahre Lexus GS450h Fahrer und davor hatte ich einen Prius II. Eigentlich sollte das Leasing des Lexus bis zum Eintreffen des Prius Plug-In ausreichen, aber Toyota machte mir einen Strich durch die Rechnung. Der Prius+ stand beim Händler und als ich in sah sagte ich: Einpacken bitte
rdsantiago
Beiträge: 19
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius PHV
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#168957
Aw: Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland 02.08.2012 13:04 - vor 11 Jahren, 9 Monaten  
Der Kofferraum erfordert eine gewisse Umgewöhnung, nicht? Willkommen im Forum, und gute Fahrt!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77323
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#168965
Aw: Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland 02.08.2012 13:34 - vor 11 Jahren, 9 Monaten  
Das ist wohl war, habe meinen Aktenkoffer erst einmal darin suchen müssen. Beim Lexus habe ich ihn immer gleich gefunden
rdsantiago
Beiträge: 19
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius PHV
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar