Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Ablage oder Lautsprecher
(1 Leser) (1) Besucher
Von September 2010 bis Ende 2012 auf dem deutschen Markt: Der Auris Hybrid 1 mit dem aus dem Prius 3 bekannten HSD.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Ablage oder Lautsprecher
#627288
Ablage oder Lautsprecher 14.10.2020 19:05 - vor 3 Jahren, 6 Monaten  
Hallo
Da ich mit dem Gedanken spiele mir einen Auris 1 Hybrid zu kaufen bin ich heute einen Probe gefahren . War alles bestens soweit .
Was mir aufgefallen ist , Inder Mitte der Amateur befand sich ein Lautsprecher , meine Frau hat quasi das selbe Auto als Benziner und dort befindet sich eine Ablage , was hat es mit den unterschieden bzw. Lautsprecher auf sich ?
Vielen Dank schon im voraus !
duese1109
Beiträge: 14
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#627290
Aw: Ablage oder Lautsprecher 14.10.2020 19:20 - vor 3 Jahren, 6 Monaten  
Servus!

Über dem Radio?

Das ist kein Lautsprecher...das ist wie im Auris Prospekt so schön beschrieben: Obere Luftaustrittsdüse zur indirekten Innenraumbelüftung. Gab es halt nicht in allen Austattungen, wäre aber einfach nachzurüsten.

Wenn die vorderen Düsen geschlossen sind, dann wird man halt nicht direkt angeblasen
iMacAlex
Beiträge: 55
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 14.10.2020 19:20 von iMacAlex.
Auris 1 5-Türig 1,33 (2009-2020)

Auris 2 1,8 HSD TS FL (2020-)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#627307
Aw: Ablage oder Lautsprecher 14.10.2020 20:52 - vor 3 Jahren, 6 Monaten  
Super .
Vielen Dank für die schnelle und konkrete Antwort!
Ich dachte mir das es eventuell sonst auch mit der Freisprecheinrichtung zusammen hängen könnte .
Wobei ich persönlich den Platz als Ablage besser finde .
Finde das Auto übrigens echt super , eine Nacht drüber schlafen und dann wird er wohl gekauft .
Werde euch dann wohl öfter noch mit Fragen bombadieren !
Aber jetzt erst einmal noch eine schönen Abend allen !
duese1109
Beiträge: 14
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#627343
Aw: Ablage oder Lautsprecher 15.10.2020 01:25 - vor 3 Jahren, 6 Monaten  
Das Forum erstaunt mich immer wieder. Danke @iMacAlex.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32570
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar