Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

schrubbers Auris
(1 Leser) (1) Besucher
Von September 2010 bis Ende 2012 auf dem deutschen Markt: Der Auris Hybrid 1 mit dem aus dem Prius 3 bekannten HSD.
Zum Ende gehenSeite: 123456
THEMA: schrubbers Auris
#704964
Aw: schrubbers Auris 27.01.2022 16:25 - vor 8 Monaten, 1 Woche  
Ja, das ist wohl leider wahr.

Ich habe auf Ehrlichkeit gesetzt und darauf, dass diese Person ein Einsehen hat. Damit habe ich im Leben bislang mehr gewonnen als auf die "harte Tour". Dabei bleibe ich auch, das kann mir auch so ein Depp nicht nehmen. Er muss damit leben. Wenn ich es nicht bewiesen bekomme, lasse ich es soweit möglich polieren und schicke ihm noch einen freundlichen bebilderten Brief zu Weihnachten, dann kann er sich an sein gutes Werk 2022 erinnern.
schrubber
Beiträge: 5839
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 27.01.2022 16:25 von schrubber.
Real men make twins!

Love ist: Staying together after trying to park the camper.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#723526
Aw: schrubbers Auris 29.05.2022 12:47 - vor 4 Monaten, 1 Woche  
Es gibt wieder viel Neues zu berichten.

Zunächst einmal wieder etwas aus dem Leben: Gestern Nacht auf der Autobahn, urplötzlich gibt mir jedes zweite Auto von hinten Lichthupe. Klar, gleich gecheckt, ob das Licht angeschaltet ist. War es auch. Also nächste Abfahrt runter, siehe da: Beide Birnen des Rücklichtes hinten ausgefallen. Da hätte ich bei der Wechselaktion neulich wohl doch besser beide gemacht. Naja, aus Schaden wird man klug. Zum Glück war doppelter Ersatz an Bord. Beim ausbauen fiel natürlich wieder ein Bienchen aus der Fassung hinein ins Rücklicht. Dank meines "Spezialwerkzeuges" war es heute Morgen eine Sache von 30 Sekunden.

Neue GJR hat Lotti auch bekommen, diesmal den Conti AllSeason Contact. Bestellt im Internet, geliefert an den Reifenservice vor Ort, Auto morgens hingebracht, nach der Arbeit abgeholt. Perfekt! Der Verbrauch ist seitdem sehr stark gesunken, beläuft sich momentan tatsächlich auf 3,9!

Nun habe ich einen Satz Original 17-Zöller Alufelgen über. Eine davon ist leider beschädigt, die anderen haben die ein oder andere Gebrauchsspur. Sollte also jemand eine einzelne Felge benötigen, so werden wir uns sicher einig!
schrubber
Beiträge: 5839
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 29.05.2022 12:48 von schrubber.
Real men make twins!

Love ist: Staying together after trying to park the camper.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123456
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar, Knuddel1987