Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Steckerbezeichnung P3 Navi
(1 Leser) (1) Besucher
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Steckerbezeichnung P3 Navi
#724316
Steckerbezeichnung P3 Navi 03.06.2022 11:57 - vor 1 Jahr, 10 Monaten  
Hallo,
so sieht das Original Navi wohl von hinten aus. Kann mir einer sagen, was in die einzelnen Ein-/Ausgänge gesteckt wird? Ich finde nirgends eine Beschreibung und hätte gerne gewusst wofür jeder Steckplatz verwendet wird...

Xenomorph
Beiträge: 32
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 04.06.2022 08:28 von Timico.Grund: Titel präzisiert
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#724320
Aw: Steckerbezeichnung 03.06.2022 12:09 - vor 1 Jahr, 10 Monaten  


LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32555
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#724323
Aw: Steckerbezeichnung 03.06.2022 12:22 - vor 1 Jahr, 10 Monaten  
Jo, danke, musste das Bild erstmal bearbeiten...
Xenomorph
Beiträge: 32
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#724332
Aw: Steckerbezeichnung 03.06.2022 12:40 - vor 1 Jahr, 10 Monaten  
schreibst du mal bitte die genaue gerätebezeichnung dazu - typenschild + frontblende 
und aus welchen fahrzeug?

peterAL
Beiträge: 6567
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#724425
Aw: Steckerbezeichnung 04.06.2022 07:43 - vor 1 Jahr, 10 Monaten  
Hallo,
außer B9038 und dem JBL-Logo steht beim Navi vorne nichts drauf. Der Wagen ist ein Prius 3 PHEV TEC-Edition, gebaut im Früjahr 2014. Ich weiß nicht, ob das weiterhilft?
Xenomorph
Beiträge: 32
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#724426
Aw: Steckerbezeichnung 04.06.2022 07:48 - vor 1 Jahr, 10 Monaten  
du hast doch 4 beiträge weiter vorne das gerät am tisch liegen - also sollte(n) doch typenschild(er) ersichtlich sein - mach einfach ein bild davon & stell es hier rein

peterAL
Beiträge: 6567
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 04.06.2022 07:49 von peterAL.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#724428
Aw: Steckerbezeichnung 04.06.2022 07:59 - vor 1 Jahr, 10 Monaten  
Jo, das Bild ist aber nicht von meinem Navi. Auf einem Foto, dass wir beim Ausbau gemacht haben kann ich noch lesen EA11T02 und 86804-47100...
Xenomorph
Beiträge: 32
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 04.06.2022 08:23 von Xenomorph.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#724522
Aw: Steckerbezeichnung 04.06.2022 18:10 - vor 1 Jahr, 10 Monaten  
ich verstehe nun deine problemstellung nicht - wie unschwer am bild zu erkennen ist sind alle buchsen unterschiedlich ausgeführt - damit eben nur der jeweils passende stecker auch wirklich passen kann - da kannst du doch garnichts falsch anstecken




wenn du aber ein anderes navi verbauen möchtest - kann dir dieser link weiter helfen:
www.hifi-forum.de/bild/anschlussplan-pin...rstarker_874620.html
www.hifi-forum.de/viewthread-123-2387.html
peterAL
Beiträge: 6567
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 04.06.2022 18:24 von peterAL.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#724526
Aw: Steckerbezeichnung P3 Navi 04.06.2022 19:04 - vor 1 Jahr, 10 Monaten  
Es geht vermutlich um dieses Thema und wie/wo das Gerät vom Drittanbieter angeschlossen wird.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17634
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#726396
Aw: Steckerbezeichnung 19.06.2022 08:25 - vor 1 Jahr, 10 Monaten  
Ich möchte doch nur wissen, welche Buchse für was "zuständig" ist, da keine Beschriftung vorhanden ist. Dabei geht es mir vor allem um die unteren 3 Stecker und dem oberen blauen. Diese sind übrig, wenn man ein Alternativradio einbaut. Wahrscheinlich (ich mutmaße mal) DAB+, USB o.ä.?
Xenomorph
Beiträge: 32
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#726397
Aw: Steckerbezeichnung 19.06.2022 08:33 - vor 1 Jahr, 10 Monaten  
Da ist das Typenschild.

Xenomorph
Beiträge: 32
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 19.06.2022 08:34 von Xenomorph.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#726413
Aw: Steckerbezeichnung P3 Navi 19.06.2022 12:00 - vor 1 Jahr, 10 Monaten  
Ohne es zu wissen: die blaue und die graue Buchse ganz rechts auf dem Bild sehen für mich nach Antennenbuchsen aus. Der Rest: keine Ahnung.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17634
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#726418
Aw: Steckerbezeichnung P3 Navi 19.06.2022 12:25 - vor 1 Jahr, 10 Monaten  
Servus.

Antennenbuchse fürs Radio ist die rechtwinklige ganz rechts, über der eingeprägt 75Ohm steht. Ist der typische Toyota-Antennenanschluss.
Die Blaue ist GLAUBE ICH, die Navi-Antenne.

Ich schätze einmal, sich einen temporär begrenzen Zugang auf die Toyota-Serviceseite zu "kaufen" und sich dann die benötigten Stromlaufpläne herunter zu laden, dürfte das sicherste sein.


Grüße ~Shar~
Shar
Moderator
Beiträge: 6884
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
. Prius 3 : -> Zur Vorstellung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Auris 1 HSD :
Tipps: Bremsscheiben Tragbild / Zustand beurteilen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Tipps bei Unfall + Falle: fingierte Unfälle
Tipps: HUD (Head Up Display) nachrüsten . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Vorsicht vor gefälschten Ersatzteilen
Sammlung: Felgengewicht - Radgewicht

power is nothing without control!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#726437
Aw: Steckerbezeichnung P3 Navi 19.06.2022 14:27 - vor 1 Jahr, 10 Monaten  
Das habe ich im Internet gefunden...
Xenomorph
Beiträge: 32
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 19.06.2022 14:28 von Xenomorph.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar