Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Aktualisierung der Navi-Software
(2 Leser) AlexM, (1) Besucher
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 1234567
THEMA: Aktualisierung der Navi-Software
#76880
Re: Aktualisierung der Navi-Software 29.03.2009 19:20 - vor 15 Jahren, 1 Monat  
Ist schon gut!
Für diese Tat muß man gerade stehen!!
Profil gelöscht
Beiträge: 3759
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#76881
Re: Aktualisierung der Navi-Software 29.03.2009 19:34 - vor 15 Jahren, 1 Monat  
Sollte ich Sinsheim schaffen dann bringe ich natürlich Navi DVD mit und jeder der möchte ist eingeladen zum Update nur wie bei Egon ist es nicht den Kaffee gibt es dann nicht wie im Originalangebot!
morgan
Beiträge: 154
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 2 06/2006 Sol Marlingrau mit IPA und Navi(E13,Vers.1 (2010-11),Sonnenschutz über MFD,Ladebodenunterteilung,Komfort Blinkmodul
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#76883
Re: Aktualisierung der Navi-Software 29.03.2009 20:13 - vor 15 Jahren, 1 Monat  
Angenommen, es sind 20 Priusfreunde, die ihrem Liebling einen Update verpassen möchten?
Soviel Kaffee kann man doch nicht auf einmal trinken?
Profil gelöscht
Beiträge: 3759
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#76884
Re: Aktualisierung der Navi-Software 29.03.2009 20:33 - vor 15 Jahren, 1 Monat  
Keine Sorge, es geht wirklich schnell (das Update. Kaffee dauert natürlich etwas länger) Und man hat lange davon: Ich freue mich jeden Tag über meinen Prius, der mich nicht mehr bevormundet!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77323
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#76885
Re: Aktualisierung der Navi-Software 29.03.2009 21:00 - vor 15 Jahren, 1 Monat  
Egon schrieb:
Keine Sorge, es geht wirklich schnell (das Update. Kaffee dauert natürlich etwas länger) Und man hat lange davon: Ich freue mich jeden Tag über meinen Prius, der mich nicht mehr bevormundet!

Grüße, Egon


Profil gelöscht
Beiträge: 3759
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#76887
Re: Aktualisierung der Navi-Software 29.03.2009 21:25 - vor 15 Jahren, 1 Monat  
easyroller schrieb:

Was soll das bloß in Sinsheim werden ?


Eine Update-Orgie?

Vol 'SCNR' ker
neanderix
Beiträge: 1488
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Modellvariante \\\\\\\"Executive\\\\\\\"





Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#76889
Re: Aktualisierung der Navi-Software 29.03.2009 21:27 - vor 15 Jahren, 1 Monat  
morgan schrieb:
nur wie bei Egon ist es nicht den Kaffee gibt es dann nicht wie im Originalangebot!

Warum nicht? Sach jetzt nix falsches: die Thermoskanne wurde nämlich schon erfunden.

Volker
neanderix
Beiträge: 1488
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Modellvariante \\\\\\\"Executive\\\\\\\"





Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#76924
Re: Aktualisierung der Navi-Software 30.03.2009 13:58 - vor 15 Jahren, 1 Monat  
Allen, denen der Bereich Darmstadt/Dieburg nicht zu weit ist, würde ich meine Freischalt-CD auch vorab schon mal zur Verfügung stellen. Ne Tasse Kaffee gibts da sicher auch gratis dazu.

FK
Froschkoenig
Beiträge: 517
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Executive, 06/2007, 1G3 Marlingrau-Metallic, mit Lederausstattung.
Verbrauch: Status: bestelllt - wird gebaut - unterwegs n. D. - Zubehöreinbau - >ausgeliefert.<
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#76928
Re: Aktualisierung der Navi-Software 30.03.2009 16:46 - vor 15 Jahren, 1 Monat  
Was soll ich denn in Sinsheim machen, wenn Ihr alle updatet? Meins ist ja schon...

Dann werden Hans und ich eben einen Geocache suchen.
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#76973
Re: Aktualisierung der Navi-Software 31.03.2009 08:10 - vor 15 Jahren, 1 Monat  
Froschkoenig schrieb:
Allen, denen der Bereich Darmstadt/Dieburg nicht zu weit ist, würde ich meine Freischalt-CD auch vorab schon mal zur Verfügung stellen. Ne Tasse Kaffee gibts da sicher auch gratis dazu.

FK

Hi FK!

Dieses Angebot würde ich gerne annehmen.
Ich bin zwar auch in Sinsheim dabei, so würde sich aber die Updatezeit und -menge dort veringern...

Gruß
Klaus
Stilgar
Beiträge: 533
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#76983
Re: Aktualisierung der Navi-Software 31.03.2009 12:26 - vor 15 Jahren, 1 Monat  
Hi Klaus,
dann schau mal in Deine PMs

Gruss FK
Froschkoenig
Beiträge: 517
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Executive, 06/2007, 1G3 Marlingrau-Metallic, mit Lederausstattung.
Verbrauch: Status: bestelllt - wird gebaut - unterwegs n. D. - Zubehöreinbau - >ausgeliefert.<
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#77144
Re: Aktualisierung der Navi-Software 03.04.2009 07:59 - vor 15 Jahren, 1 Monat  
... und jetzt hab ich eine schlechte Nachricht für alle "Privat-Updater". Nach einem Batteriewechsel ist wieder "nur" die Version vorhanden, die auch im Schacht liegt.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#77153
Re: Aktualisierung der Navi-Software 03.04.2009 09:09 - vor 15 Jahren, 1 Monat  
Danke für die Info

Na dann will ich doch wenigstens eine halbwegs gute Nachricht hinterher schicken.

Wie der Holger schon irgendwo schrieb, lässt sich die Original-DVD ja kopieren. Zwar kann man die Kopie wegen des Kopierschutzes nicht als Navi DVD gebrauchen, zum Updaten funktioniert sie aber problemlos.

Allerdings bleibt zu beachten, dass eine Double-Layer-DVD benötigt wird.

FK
Froschkoenig
Beiträge: 517
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Executive, 06/2007, 1G3 Marlingrau-Metallic, mit Lederausstattung.
Verbrauch: Status: bestelllt - wird gebaut - unterwegs n. D. - Zubehöreinbau - >ausgeliefert.<
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#77154
Re: Aktualisierung der Navi-Software 03.04.2009 09:16 - vor 15 Jahren, 1 Monat  
Dank an Walter für diese Info.

Jetzt kommt der Test für mutige: Vielleicht reicht es auch, nur alle "kleinen" Dateien von der Navi-DVD auf eine CD zu brennen.

Welchen Vorteil das hätte, kann sich vermutlich jeder selbst denken...

Gruß Holger
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#77155
Re: Aktualisierung der Navi-Software 03.04.2009 09:25 - vor 15 Jahren, 1 Monat  
Befindet sich das Softwareupdate eigentlich auf allen DVDs des Kartenmaterials, oder nur auf der Disk1?

Gruß
Klaus
Stilgar
Beiträge: 533
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234567
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar