Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Google Suche, TomTom Places, Nokia Suche
(1 Leser) (1) Besucher
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Google Suche, TomTom Places, Nokia Suche
#498986
Google Suche, TomTom Places, Nokia Suche 29.10.2018 13:12 - vor 5 Jahren, 6 Monaten  
Hallo,

wo sind denn die im Betreff genannten Apps versteckt?

Unter Mein Toyota sind diese Apps unter Drittanbieter-Apps in den Multimedia-Updates zu finden:

- Google Suche
- TomTom Places
- Nokia Suche

Die Jahreslizenz kostet nichts und die habe ich bereits für 0,00 EUR "gekauft". Die Punkte tauchen auch unter "Einkäufe" in Mein Toyota auf, dort sieht man, dass alles über 3 Jahre (also den Zeitraum, in dem die MAP-Updates kostenlos sind) nutzbar ist.

Im Navi selbst sehe ich aber nichts. Es tauchen keine Apps auf und über den eStore finden sich auch diese Apps nicht.

Woran sieht man im Navi, dass man diese Dienste aktiviert hat und nutzen kann? Müssen die erst irgendwie installiert werden oder versteckt sich das alles in der POI-Suche im Navi?

Unter Einkäufe in Mein Toyota sehe ich übrigens auch Twitter, das habe ich im Navi aber noch nirgendwo gefunden. Ist das für zukünftige Erweiterungen des Navis schon mal "vorbereitet", oder was hat es mit Twitter auf sich? Eine entsprechende App finde ich im Navi ebenfalls nicht.

Auchso, ich habe das Toyota Touch&Go 2 im RAV4.

Gruß
Manuel
ex_Fischer
Beiträge: 153
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 29.10.2018 13:13 von ex_Fischer.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#499142
Aw: Google Suche, TomTom Places, Nokia Suche 30.10.2018 11:58 - vor 5 Jahren, 6 Monaten  
Keiner eine Idee? Habe noch mal alle Menüs und Apps im Navi rauf und runter gesucht, da tauchen die drei Suche-Apps nirgendwo auf.

Und irgendwas mit Twitter habe ich im Navi auch nicht gefunden, was für eine App habe ich da unter Mein Toyota also erworben?

Gruß
Manuel
ex_Fischer
Beiträge: 153
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#499145
Aw: Google Suche, TomTom Places, Nokia Suche 30.10.2018 12:03 - vor 5 Jahren, 6 Monaten  
Die Google-Suche erscheint bei neuer Adresseingabe oder der Suche nach POIs als Suchmöglichkeit. Das ist glaube ich der einzige Punkt, wo du siehst, dass sie installiert ist.
Jorin
Beiträge: 1669
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Dieser Beitrag wird dir mit freundlicher Unterstützung einer Tastatur präsentiert. JETZT NEU mit Umlauten und Satzzeichen!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#499147
Aw: Google Suche, TomTom Places, Nokia Suche 30.10.2018 12:25 - vor 5 Jahren, 6 Monaten  
Ah, danke, muss ich mal nachschauen.

Hier finden sich auch ein paar Infos dazu (ist ja das gleiche Radio im C-HR wie im RAV4):

www.chr-forum.de/index.php?thread/578-ap...-von-drittanbietern/

Fazit zu Twitter: Wurde von Toyota aus dem eStore entfernt.

Gruß
Manuel
ex_Fischer
Beiträge: 153
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 30.10.2018 13:05 von Timico.Grund: Zitat entfernt
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar