Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Original Radio P3 - DAB möglich?
(1 Leser) (1) Besucher
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Original Radio P3 - DAB möglich?
*
#406942
Original Radio P3 - DAB möglich? 08.06.2017 14:49 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Hallo, es könnte sein , dass es dieses Thema schon gibt aber ich habe eine Spezielle Frage. Ich fahre seit 5 Jahren einen P3 mit dem Originalen Radio und bin eigenttlich zufrieden. Jedoch gibt es auf dem Radio eine Taste mit "DAB" Aufdruck. Heißt das, ich könnte eine DAB Antenne anschließen und kann Digital Radio empfangen ? Also ( ich hoffe es funktioniert) auf dem 2. Bild sind ja 2 Eingänge drauf zu sehen, ( ich habe mein Radio noch einggebaut und woltle vorab fragen ob es sich um die Steckplätze handeln oder nicht, dann könnte ich mir den haufen "Häck Mäck" sparen ) und einfach Plug in play eine DAB Antenne anschließen ?
Martn84
Beiträge: 28
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 08.06.2017 16:35 von Timico.Grund: Titel angepasst
4,2 Liter war mein bester Wert und wechsel gerade auf n Diesel, der nur 3 L verbraucht ????????
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#406943
Aw: Original Radio Toyota Prius 3 08.06.2017 14:51 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
und das 2. Bild ( sr anders weiß ich nicht wie es geht)
Martn84
Beiträge: 28
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 08.06.2017 14:55 von Martn84.
4,2 Liter war mein bester Wert und wechsel gerade auf n Diesel, der nur 3 L verbraucht ????????
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#406976
Aw: Original Radio P3 - DAB möglich? 08.06.2017 21:17 - vor 6 Jahren, 10 Monaten  
Ja, DAB ist möglich.
Allerdings ist das deutsche Digitalradio DAB+.