Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Toyota will iPod unterstützen
(1 Leser) (1) Besucher
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 1234
THEMA: Toyota will iPod unterstützen
#58218
Re: Toyota will iPod unterstützen 22.07.2008 13:36 - vor 15 Jahren, 9 Monaten  
Hallo

Bei meinem 08er/JBL Prius zeigt dasMFD weder Playlisten noch Titel an.
Nun bin ich etwas verunsichert, ob das vielleicht am neuen iPod Classic liegt oder ob das Toyota-Kit mit meinem iPod nicht richtig reden tut.
Da sich beide meine Pöder nicht mit dem Toyota-Kit verständigen hege ich den Verdacht, dass mit neuesten iPod Generationen keine Titel am MFD angezeigt werden könen.

Hat Jemand den aktuellen iPod Classic bzw Nano 2.gen (oder ist's schon die dritte?) an Toyos iPod Kit ausprobiert? Titelanzeige??


Gruss
Stefan
Airtime
Beiträge: 34
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

-- viel Autobahn machen Schnitt kaputt --
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#58228
Re: Toyota will iPod unterstützen 22.07.2008 16:01 - vor 15 Jahren, 9 Monaten  
Hi,

hab nicht alles gelesen, daher bitte um entschuldigung, wenn die antwort auf meine frage schon wo steht:
gibt´s auch fürs iphone eine anschlussmöglichkeit, die über das reine audio-kabel hinausgeht?
würde gern das iphone über die radio-tasten steuern...

thx und lg
wogue
wogue
Beiträge: 4347
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#58239
Re: Toyota will iPod unterstützen 22.07.2008 17:38 - vor 15 Jahren, 9 Monaten  
Hi,
hab nicht alles gelesen, daher bitte um entschuldigung, wenn die antwort auf meine frage schon wo steht:
gibt´s auch fürs iphone eine anschlussmöglichkeit, die über das reine audio-kabel hinausgeht?
würde gern das iphone über die radio-tasten steuern...
wogue


JAAAAAAAAAAAA, kannste, der Original-Toyota-Adapter unterstützt auch das iPhone. Ich habs im oberen Handschuhfach installieren lassen, da steck man das iPhone an ... das iPhone meckert dann, dass er den Adapter nicht kennt und fragt, ob es den Flight-Modus aktivieren soll .. dann sagst Du NEIN ... dann funktioniert das iPhone wie die anderen Pods auch als "Changer2" (EXE) ... mit allen programmierten Wiedergabelisten. Mit eingeschaltetem Bluetooth kannste dann natürlich parallel auch telefonieren. Und geladen wird's iPhone dann auch. Klappt bei mir prima.

Stephen
steveBIO
Beiträge: 480
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
II Exec., pacificblau, Leder, Sitzhz., TPA400, iPod-Connector
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar