Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Touch Pro mit USB Stick
(2 Leser) Christian H, (1) Besucher
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Touch Pro mit USB Stick
#175215
Aw: Touch Pro mit USB Stick 12.09.2012 21:05 - vor 11 Jahren, 7 Monaten  
uliber schrieb:
Ich habe einen iMac 3,4 GHz Core i7 mit 8 GB Speicher, Mitte 2011. OS X 10.7 und 10.8 wurden als Upgrade installiert.

So wie ich es verstehe, muss "Install MP3 Encoder" ausgeführt werden. Dabei erscheint die Meldung, dass PowerPC-Programme nicht mehr unterstützt werden.

Ist Thrupp ohne Installation weiterer Komponenten direkt lauffähig?


Bevor ich hier falsche Angaben mache habe ich es auf einem ebenfalls von Snow Leopard frisch auf Mountain Lion "geupgradeten" (Sprachforscher vor ) Mac Mini ausprobiert.

Ich habe die Version v2.2 direkt von der Seite www.utsire.com/thrupp/ heruntergeladen. Das Image entpacken und dann Doppelklick auf das blaue Thrupp Symbol. Anschließend, während es läuft, Doppelklick auf den MP3 Encoder. Interessanterweise klappt es dann.

Versuche ich es auf meinem Macbook sagt er ebenfalls, dass (mangels Rosetta) keine Power PC Programme ausgeführt werden können. Aber irgendwie hat es damals bei mir auch da geklappt. Und ich benutze es seit Snow Leopard (mit Rosetta) und auch unter Lion habe ich es benutzt. Probier es doch noch einmal.
CWein
Beiträge: 1260
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Lexus NX300h, Proace City Electric, Proace Electric
LOW EMISSIONS. HIGH HOPES.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar