Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Telefon, Bluetooth und das Touch Pro
(1 Leser) (1) Besucher
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Telefon, Bluetooth und das Touch Pro
*
#164214
Telefon, Bluetooth und das Touch Pro 17.06.2012 20:01 - vor 11 Jahren, 10 Monaten  
Moin moin,

ich habe heute einen Anruf bei verbundenem iPhone 4 zum Touch Pro bekommen. Dabei hat sowohl das Auto "geklingelt" wie auch das Telefon an sich. Ist das ein normales Verhalten oder kann man das irgendwie abstellen? Ich hätte schon gerne das nur das Touch pro klingelt.

Desweiteren finde ich es etwas blöd, dass man nicht auf die Adressen von den Kontakten zugreifen kann um die zur Navigation zu verwenden. Da habe ich nix übersehen, oder?
fight_or_flight
Beiträge: 107
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#164225
Aw: Telefon, Bluetooth und das Touch Pro 17.06.2012 21:18 - vor 11 Jahren, 10 Monaten  
Bei den anderen Systemen Toch&go bzw. Touch&go-Plus ist das möglich,fällt mir eigentlich kein Grund ein warum das nicht ebenso im Touch-Pro funktionieren sollte !?
ex_Civic2006
Beiträge: 6289
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 17.06.2012 21:20 von ex_Civic2006.
Prius 3 FL Exe
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#164243
Aw: Telefon, Bluetooth und das Touch Pro 18.06.2012 06:44 - vor 11 Jahren, 10 Monaten  
Diese Möglichkeiten eine Adresse ins System zu kriegen gibt es beim Touch-Pro :

- Navigationsfunktionen: 1. Adresseingabe über das Navigationssystem
- Navigationsfunktionen: 2. Google Local Search: Online-Adress-Suche über die Google Maps-Datenbank
- Navigationsfunktionen: 3. Google Send-To-Car: vom PC aus eine Google-Maps-Adresse an das Navigationssystem senden
- Navigationsfunktionen: 4. Adresseinträge aus dem Telefonbuch
ex_Civic2006
Beiträge: 6289
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3 FL Exe
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#164397
Aw: Telefon, Bluetooth und das Touch Pro 19.06.2012 20:40 - vor 11 Jahren, 10 Monaten  
Civiv2006 schrieb:
Diese Möglichkeiten eine Adresse ins System zu kriegen gibt es beim Touch-Pro :

- Navigationsfunktionen: 1. Adresseingabe über das Navigationssystem
- Navigationsfunktionen: 2. Google Local Search: Online-Adress-Suche über die Google Maps-Datenbank
- Navigationsfunktionen: 3. Google Send-To-Car: vom PC aus eine Google-Maps-Adresse an das Navigationssystem senden
- Navigationsfunktionen: 4. Adresseinträge aus dem Telefonbuch


Wo finde ich den Punkt 4. genau? Ich habe jetzt leider auch nicht das Handbuch zur Hand
fight_or_flight
Beiträge: 107
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#165317
Aw: Telefon, Bluetooth und das Touch Pro 30.06.2012 12:20 - vor 11 Jahren, 10 Monaten  
Civiv2006 schrieb:
Diese Möglichkeiten eine Adresse ins System zu kriegen gibt es beim Touch-Pro :

- Navigationsfunktionen: 1. Adresseingabe über das Navigationssystem
- Navigationsfunktionen: 2. Google Local Search: Online-Adress-Suche über die Google Maps-Datenbank
- Navigationsfunktionen: 3. Google Send-To-Car: vom PC aus eine Google-Maps-Adresse an das Navigationssystem senden
- Navigationsfunktionen: 4. Adresseinträge aus dem Telefonbuch


Hallo Priusfreunde,

bin seit gestern stolzer Priusfahrer. Geht auch alles problemlos. Jedoch hier eine Frage:

Gibt es die Möglichkeit, bei der Anzeige der Kontakte des Telefonbuchs den Familiennamen vor den Vornamen zu stellen? Das Navi ist ein Touch Pro.

Bin für Tips dankbar.
Erzforelle
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 30.06.2012 12:24 von Erzforelle.
PIII Exe facelift, novaweiß
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#165318
Aw: Telefon, Bluetooth und das Touch Pro 30.06.2012 12:43 - vor 11 Jahren, 10 Monaten  
Erzforelle schrieb:
Civiv2006 schrieb:
Diese Möglichkeiten eine Adresse ins System zu kriegen gibt es beim Touch-Pro :

- Navigationsfunktionen: 1. Adresseingabe über das Navigationssystem
- Navigationsfunktionen: 2. Google Local Search: Online-Adress-Suche über die Google Maps-Datenbank
- Navigationsfunktionen: 3. Google Send-To-Car: vom PC aus eine Google-Maps-Adresse an das Navigationssystem senden
- Navigationsfunktionen: 4. Adresseinträge aus dem Telefonbuch


Hallo Priusfreunde,

bin seit gestern stolzer Priusfahrer. Geht auch alles problemlos. Jedoch hier eine Frage:

Gibt es die Möglichkeit, bei der Anzeige der Kontakte des Telefonbuchs den Familiennamen vor den Vornamen zu stellen? Das Navi ist ein Touch Pro.

Bin für Tips dankbar.


Nu bin ich baff. Wo könnt ihr die Adressen von den Kontakten sehen? Welches Telefon benutzt ihr?
fight_or_flight
Beiträge: 107
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#165329
Aw: Telefon, Bluetooth und das Touch Pro 30.06.2012 18:20 - vor 11 Jahren, 10 Monaten  
Ich weiß nicht ob es geht,aber steht zumindest in der Beschreibung für das Touch-Pro drin .
Mal eine andere Frage dazu,Toyota hat ja leider die 10 GB Festplatte aus dem Navi entfernt (warum Toyota ? ),wäre es möglich eine externe Festplatte über USB anzuschließen ?
Habe es bisher auch nicht geschafft Bilder oder Filmchen auf dem Touch-Pro,geschweige denn im USB Menü sichtbar zu machen .
Geht das gar nicht ?
ex_Civic2006
Beiträge: 6289
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 30.06.2012 18:31 von ex_Civic2006.
Prius 3 FL Exe
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#165331
Aw: Telefon, Bluetooth und das Touch Pro 30.06.2012 18:42 - vor 11 Jahren, 10 Monaten  
Civiv2006 schrieb:
Ich weiß nicht ob es geht,aber steht zumindest in der Beschreibung für das Touch-Pro drin .
Mal eine andere Frage dazu,Toyota hat ja leider die 10 GB Festplatte aus dem Navi entfernt (warum Toyota ? ),wäre es möglich eine externe Festplatte über USB anzuschließen ?
Habe es bisher auch nicht geschafft Bilder oder Filmchen auf dem Touch-Pro,geschweige denn im USB Menü sichtbar zu machen .
Geht das gar nicht ?


Wo steht das im Handbuch? Ich habe nix dergleichen gefunden

Mit der Festplatte kann ich leider nicht helfen
fight_or_flight
Beiträge: 107
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#165332
Aw: Telefon, Bluetooth und das Touch Pro 30.06.2012 18:53 - vor 11 Jahren, 10 Monaten  
Also ich habe keines dieser schönen Smartphones (noch nicht !) und deshalb weiß ich auch nicht ob Du,wenn Du die Daten aus deinem Handy ins Fahrzeug überträgst auch die Adressen der Personen sehen kannst bzw das Touch-Pro diese speichert !?
Wenn ja,sollte es darüber funktionieren das Du einfach die Telefonnr. der jeweiligen Person angibt und das Touch-Pro findet dann automatisch die Adresse und nimmt diese als Zieladresse !
Handbuch S. 83 : Zielsuche über Telefon Nr.
Vieleicht funktioniert es so !
ex_Civic2006
Beiträge: 6289
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 30.06.2012 18:56 von ex_Civic2006.
Prius 3 FL Exe
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#165334
Aw: Telefon, Bluetooth und das Touch Pro 30.06.2012 19:14 - vor 11 Jahren, 10 Monaten  
Civiv2006 schrieb:
Also ich habe keines dieser schönen Smartphones (noch nicht !) und deshalb weiß ich auch nicht ob Du,wenn Du die Daten aus deinem Handy ins Fahrzeug überträgst auch die Adressen der Personen sehen kannst bzw das Touch-Pro diese speichert !?
Wenn ja,sollte es darüber funktionieren das Du einfach die Telefonnr. der jeweiligen Person angibt und das Touch-Pro findet dann automatisch die Adresse und nimmt diese als Zieladresse !
Handbuch S. 83 : Zielsuche über Telefon Nr.
Vieleicht funktioniert es so !


Die Zielsuche über Telefonnummer habe ich noch gar nicht ausprobiert weil ich es im Handbuch so verstanden habe, dass es nur für POIs ist. Aber ich werde das morgen mal testen.
fight_or_flight
Beiträge: 107
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar