Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Touch Pro nachrüsten
(1 Leser) (1) Besucher
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Touch Pro nachrüsten
#163939
Touch Pro nachrüsten 14.06.2012 22:06 - vor 11 Jahren, 10 Monaten  
Hallo liebe Priusfreunde!

Ich habe mal kurz ne Frage, kann man beim Prius 3 FL Premium (bei uns in Österreich, dass Spitzenmodell) das Navigationssystem von Toyota Touch auf Touch Pro nachrüsten? Dieses ist nämlich bei uns nicht serienmässig verbaut....

Wenn nicht, würde es mich auch noch intressieren, warum dass nicht funktioniert, also welche technischen Gründe es hat.

Lg Voi
Voi_Paragraph270
Beiträge: 13
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3 Premium



Suzuki Swift 2005 1.5 GL

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#163959
Aw: Touch Pro nachrüsten 15.06.2012 05:20 - vor 11 Jahren, 10 Monaten  
Das Touch-Pro ist zwar das einzige das mit dem HUD kooperiert,aber das Touch&go-Plus ist dafür das eindeutig modernere System mit einer viel schöneren Kartengrafik !
So wie es bisher aussieht fällt wohl auch die App-Funktion für das Pro flach !
Du bist mit dem TG-Plus,bis auf fehlenden Orientierungslinien der Rückfahrkamera, Navi HUD Anzeige und IPA offenbar besser dran,zumindest was das reine Navigationssystem angeht !

Hier kannst Du die Systeme vergleichen .

de.toyota.ch/innovation/toyota-touch.tmex
ex_Civic2006
Beiträge: 6289
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 15.06.2012 05:24 von ex_Civic2006.
Prius 3 FL Exe
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#163960
Aw: Touch Pro nachrüsten 15.06.2012 06:56 - vor 11 Jahren, 10 Monaten  
Danke für die Antwort! Mir sind die Differenzen bewusst und genau deshalb frage ich gezielt nach dem nachrüsten des Touch Pro.
(Allein der Wiederverkaufswert mit IPA wird höher sein, ausserdem kommen ja noch zusätzliche Funktionen, die den Komfort erhöhen mit)

Das TG Plus, weiß ich, kann man nachrüsten.
Weil du meinst, ich hab keine Exe bzw. will keine Anschaffen, dieses Modell gibt es bei uns nicht. Executive ist bei uns ein Paket, mit welchem auch Ledersitze etc. mitkommen und kostet mehr als 4000€.

Bestellt hab ich übrigens einen Prius 3 FL novaweiß Premium (Ausstattung findet ihr unter www.toyota.at/cars/new_cars/prius/index.tmex)

Die Frage stellt sich mir nun noch immer, kann man es nachrüsten? Und wenn nicht, warum nicht? (Fehlende Lenkrad kontrolle oder was? )
Voi_Paragraph270
Beiträge: 13
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3 Premium



Suzuki Swift 2005 1.5 GL

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar