Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

CT200h: Bremsscheiben und Bremsbeläge hinten
(1 Leser) (1) Besucher
Auf Basis des Auris HSD: Der Lexus CT 200h, seit März 2011 auf dem deutschen Markt und dort lange Zeit das meistverkaufte Lexus-Modell.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: CT200h: Bremsscheiben und Bremsbeläge hinten
#792630
Aw: CT200h: Bremsscheiben und Bremsbeläge hinten 10.04.2024 17:05 - vor 2 Wochen, 5 Tagen  
Aus gegebenen Anlass. HU ist fällig.
Bremsen vorne und hinten sehen für mich gut aus. Werde da nicht handeln bis zum HU Termin.

Warum ich dieses hier Scheibe. Habe mich auch mal schlau gemacht.

Scheiben hinten gibt es 2 Grössen, einmal 259mm und 279mm.

Quelle: Lexus Service Manual


Bei mir deutlich zu sehen.

Hinten die 279mm ;



kein ECO mobil ab jetzt nur noch im Sport Modus

Vorne 255mm
Ambilight
Beiträge: 164
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 10.04.2024 17:12 von Ambilight.
Seit 07/18 CT 200h Executive Line Basaltgrau EZ.03/12
GJR 205/55/16\"
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#792640
Aw: CT200h: Bremsscheiben und Bremsbeläge hinten 10.04.2024 19:00 - vor 2 Wochen, 5 Tagen  
Die kleinen Scheiben scheinen für das Basismodell mit 195er Reifen zu sein, 15". Als mein CT im Herbst in der Werkstatt war meinte der Meister "die kleinen hätte ich sofort bekommen können, aber dein Auto hat die großen Scheiben". Ich habe auf dem Executive die 205er Reifen auf 16".

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32628
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 10.04.2024 19:08 von KSR1.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar