Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Mazda CX-30, Mazda MX-30
(1 Leser) (1) Besucher
priusfreunde.de befasst sich nicht nur mit den Hybriden des Toyota-Konzerns, sondern blickt gerne über den Tellerrand. In dieser Rubrik geht es um die Elektromobilität.
Zum Ende gehenSeite: 12345
THEMA: Mazda CX-30, Mazda MX-30
#712435
Aw: Mazda CX-30, Mazda MX-30 14.03.2022 09:02 - vor 2 Jahren, 1 Monat  
Der MX-30e ist zwar optisch recht ansprechend, aber er bleibt ein kleinerer Stadtpanzer mit wenig Platz hinten und kaum Kofferraum. Der Akku mag zwar ökologisch dimensioniert sein, aber die Schrankwand Größe (von vorne sehr wuchtig) kostet halt Strom...

Gruß
Martin
weinfux
Beiträge: 5943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 14.03.2022 09:07 von weinfux.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345
Moderation: Egon, JoAHa, KSR1, Timico, Shar