Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Faraday Future FF91
(1 Leser) (1) Besucher
priusfreunde.de befasst sich nicht nur mit den Hybriden des Toyota-Konzerns, sondern blickt gerne über den Tellerrand. In dieser Rubrik geht es um die Elektromobilität.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Faraday Future FF91
#745953
Aw: Faraday Future FF91 24.11.2022 17:06 - vor 2 Wochen  
Auch, wenn die Fahrzeuge nicht wirklich ähnlich wirken - da gibt es tatsächlich Parallelen. Ob es Zufall ist? Aber nur, weil sie nicht realisiert wurden, müssen ja die Ideen, das Design, der Gedanke dahinter, ... nicht unbedingt schlecht sein.
ElektrischesGefühl
Beiträge: 8393
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 72000km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 311000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#745985
Aw: Faraday Future FF91 24.11.2022 18:58 - vor 2 Wochen  
Das Fahrzeug zu bauen, ggf. zu Homologisieren und dann noch eine europa/weltweite Händler/Ersatzteil/Service-Kette aufbauen - also selbst wenn die Fahrzeuge denn mal da sind noch viel zu tun bis man den Platzhirschen ernsthaft nahe kommt.
gcf
Beiträge: 10057
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 24.11.2022 18:59 von gcf.
Tesla Model 3 LR-AWD seit 03/2019 Total Emissions: 12t CO2| Erdwärmepumpe mit Solarregeneration für Heizung und Warmwasser, PV für Haus- und Ladestrom Dekarbonisierung: 100% (mit Kompensation durch grüne Invests)
Prius2: 250.000km Total Emissions: 62t CO2.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: Egon, JoAHa, KSR1, Timico, Shar, Knuddel1987