Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Vergleichstest in AutoZeitung Prius / BMW 118d
(1 Leser) (1) Besucher
Hybrid-Fahrzeuge des BMW-Konzerns.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Vergleichstest in AutoZeitung Prius / BMW 118d
#28857
Re: Vergleichstest in AutoZeitung Prius / BMW 118d 18.07.2007 12:24 - vor 16 Jahren, 9 Monaten  
tobistenzel schrieb:

GAm7 schrieb:
Ach, schon längst passiert. Ich war der trottel mit dem 118dA oder Prius Kaufentscheidungsthread bei MT.


Wie meinte Mezzo gleich im ersten Beitrag nach dir:

"also so eine Diskussion würde hier wohl im uferlosen verlaufen bzw ausarten..."

Ok, dazu braucht man eigentlich keine hellseherischen Fähigkeiten, das Ergebnis war klar. 17 Seiten sind es geworden, mit den üblichen Grabenkämpfen

[/quote]
Tobi...ich bin enttäuscht von Dir!!!!!!!
.
.
.
.
.


Trotzdem, auch wenn ich hellseherische Fähigkeiten habe/haben sollte (?) , so ist mir doch eines (anderer Beitrag) entgangen...dort wollte man ja Hilfe für Schulaufsätze, das hab ich leider nicht beachtet (ja ne, is klar)<br><br>Posting ge&auml;ndert von: MezzoL, am: 19/07/2007 00:46
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#28883
Re: Vergleichstest in AutoZeitung Prius / BMW 118d 18.07.2007 18:08 - vor 16 Jahren, 9 Monaten  
So, die Korrektur muss ich noch nachschieben (siehe in diesem thread eine Seite vorher):

Der Mann auf Rekordfahrt - quer durch Europa und mit 1.000 Euro Spritgeld in der Tasche - heisst Gerhard Plattner. Er fährt einen Skoda Roomster Diesel (keinen Fabia) und im Moment liegt er so bei 4.5 Liter Diesel/100 km.

Tja, das ist nun ehrlich gesagt nicht gerade der Sensationswert schlechthin, als der er jeden Tag dargestellt wird. Sondern eher normal, insbesondere mit einem kleinen Auto, kleinem TDI (es ist ein 1.9) und sofern man es nicht übermässig eilig hat.

Aktuell von heute (es gibt aber fast täglich einen neuen Bericht mit &quot;sensationell niedrigem Verbrauch&quot;): http://www.netzeitung.de/autoundtechnik/695188.html

Grüße, Egon<br><br>Posting ge&auml;ndert von: Egon, am: 18/07/2007 18:13
Egon
Admin
Beiträge: 77323
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar