Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybrid-Fahrzeuge des Ford-Konzerns.
Zum Ende gehenSeite: 12345678
THEMA: Ford Kuga Hybrid
*
#731662
Aw: Ford Kuga Hybrid 30.07.2022 09:04 - vor 2 Wochen, 5 Tagen  
Kann deinen Ärger verstehen, wäre auch alles andere als amused. Kann man so'n Pleitegeier aufgrund dessen mit Kaufpreiserstattung zurückgeben?

Die von dir aufgeführten Ford-Maßnahmen lesen sich wie übelstes Bastlerlatein unterste Schublade. Aus Sicht des Herstellers verständlich, weil am billigsten. Als Kunde würde ich aber nicht deren Sicht einnehmen, wenn so viel Geld für ein derart fragwürdiges Auto mit krankem Herz 'versägt' wurde.
Wisedrum
Beiträge: 5754
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 30.07.2022 09:06 von Wisedrum.
Prius 4 Basis, Bj.3/2016, 101.028km, 3,5l/100km durchschnittlich
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#731665
Aw: Ford Kuga Hybrid 30.07.2022 09:33 - vor 2 Wochen, 5 Tagen  
Sehr Interressante Nachrichten. Da Staunt der........ und der Laie wundert sich.
Resi
Beiträge: 1096
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ab 2013 Prius II, seit 01.10.2020 Prius III Plug in mit E-Kennzeichen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#731670
Aw: Ford Kuga Hybrid 30.07.2022 12:03 - vor 2 Wochen, 5 Tagen  
Wohlgemerkt, das meistverkaufte Plug In Modell in Deutschland.

Ich möchte nicht wissen, wieviele Kunden davon nichts mitbekommen und wo ggf. diese "Problemlösung" vor dem Verkauf angewandt wurde.
TF104
Beiträge: 6116
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#731688
Aw: Ford Kuga Hybrid 30.07.2022 15:40 - vor 2 Wochen, 5 Tagen  
möchte nicht wissen

Es wird schon im grossen und ganzen gut gehen. Wer einen Plug In kauft fährt schonmal generell viel weniger als ein Dieselfahrer.
Obwohl es noch genug Rentner gibt die einen Diesel kaufen.

Der größte Teil der PKW steht am Straßenrand, in Garagen oder auf Parkplätzen. Da stören in den Unterboden gebohrte Löcher weniger. Das sehen die Ford Spezialisten genau so.
Resi
Beiträge: 1096
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ab 2013 Prius II, seit 01.10.2020 Prius III Plug in mit E-Kennzeichen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#731690
Aw: Ford Kuga Hybrid 30.07.2022 15:58 - vor 2 Wochen, 5 Tagen  
Ich muß sagen, ich bin in der Rückruf-Sache erschüttert. Einerseits weil ich dachte, Ford baut gute Benzinmotoren. Aber noch mehr wegen des Umgangs mit diesem Problem. Wenn ich so allgemein die ölflecken auf so manchem Parkplatz sehe, mag es ein hinsichtlich Umwelt global gesehen geringes Problem sein. Aber wenn sich sowas bei einem so neuen Auto herausstellt, muß ich sagen, ich würde von der Marke Abstand nehmen! Vielleicht bin ich da ein gebranntes Kind, aber der Golf 4 hat mich geschädigt. Dessen Motor hat immerhin 9 Jahre durchgehalten. Wie wird es dem Motor "meines" Ford nach 5 Jahren gehen? Wird man dann schon jede 1000km einen Liter Motoröl nachfüllen müssen? Mein Vertrauen wäre schneller von 100 auf 0, als ein Porsche 911.

LG
klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 22943
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2015 - CT200h, 06.2012, Executive
Bitte nutzt für Youtube-Videos die Teilen-Funktion um einen anklickbaren Link für das Forum zu erhalten.
Klick für "Daumen hoch"-Smilie
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345678
Moderation: KSR1, Timico, Shar, Knuddel1987