Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Ford-Konzept Vignale (kein Hybrid)
(1 Leser) (1) Besucher
Hybrid-Fahrzeuge des Ford-Konzerns.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Ford-Konzept Vignale (kein Hybrid)
#220762
Ford-Konzept Vignale (kein Hybrid) 04.09.2013 16:08 - vor 10 Jahren, 8 Monaten  
Zitat:
Ford steht bislang für solide, preiswerte Gebrauchsautos. Dieses Image soll sich ändern: Auf der IAA in Frankfurt präsentiert der Hersteller ein Konzept, bei dem das Auto nur noch ein Teil des Produktversprechens ist - und das Ford künftig zur Lifestyle-Marke adeln soll.
- www.spiegel.de/auto/aktuell/ford-konzept...haffen-a-920215.html

Interessant fand ich die zahlreichen Kommentare unter dem Bericht. Gut gefallen hat mir zum Beispiel dieser hier:

Geil! "eine aufwändig gesteppte Ledermappe für die Fahrzeugdokumente" Den werde ich auf jeden Fall kaufen! Eine aufwändig gesteppte Ledermappe für die Fahrzeugdokumente ist doch genau das, worauf wir seit Dekaden gewartet haben. Mann, warum sind andere da nicht schon früher drauf gekommen? Danke, Ford! Was kommt als Nächstes?
Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77612
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar