Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Steckerbelegung für Anschlussheckträger
(1 Leser) (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Steckerbelegung für Anschlussheckträger
#793339
Steckerbelegung für Anschlussheckträger 17.04.2024 07:17 - vor 1 Woche, 5 Tagen  
Hallo in die Runde, ich möchte die Zusatzbeleuchtung des Paulchenheckträgers anschließen. Jetzt müsste ich die Steckerbelegung für das Rücklicht wissen, also welche Farbe steht wofür …. Gefunden habe dazu hier bisher nix. Hat jemand von euch einen Tipp ?
LG Michael
Fender07031968
Beiträge: 4
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#793343
Aw: Steckerbelegung für Anschlussheckträger 17.04.2024 08:20 - vor 1 Woche, 5 Tagen  
yarison
Beiträge: 8075
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#793344
Aw: Steckerbelegung für Anschlussheckträger 17.04.2024 08:39 - vor 1 Woche, 5 Tagen  
Ich hab mich wohl missverständlich ausgedrückt, ich meine die Kabel direkt an der Rückleuchte im Prius. Der Fahrradträger hat keinen eigenen Stecker sondern ich muss die Leitungen am Rücklicht anzapfen.
Fender07031968
Beiträge: 4
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 17.04.2024 10:11 von Fender07031968.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar