Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Auris TS HV Bj. 2013 Navimodul nachrüsten - SOS
(2 Leser) tom1963, (1) Besucher
Die zweite Generation des Auris HSD, seit Anfang 2013 auf dem deutschen Markt, seit Mitte 2013 auch als Kombi-Modell "Touring Sports".
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Auris TS HV Bj. 2013 Navimodul nachrüsten - SOS
#374875
Auris TS HV Bj. 2013 Navimodul nachrüsten - SOS 26.12.2016 17:14 - vor 7 Jahren, 4 Monaten  
Hallo zusammen,

habe mir heute ein Navimodul besorgt - in der Bucht !

Kann mir bitte jemand aus dem Toyota-Tech die Anleitung dazu beschaffen ?

Wäre nett wenn mn mir den Link hier posten könnte oder die Anleitung per Mail zukommen lassen ...

Ich dank Euch und wünsche eine frohe Weihnacht

Gruß
d1d2eplus
d1d2eplus
Beiträge: 481
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Fährst Du noch - oder rekuperierst Du schon

Ich bin DER, der beim Neuwagen nach 1000 KM einen Ölwechsel macht!

UND ... jetzt bin ich auch noch Der, der mit Zitaten "sparsamer" umgehen muss ! Befehl von gaaaaaanz oben !! Menno ... und ich zitiere doch soooo gerne !!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar