Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

zwei Fragen zu Verkehrsfunk und Heizung
(1 Leser) (1) Besucher
Die zweite Generation des Auris HSD, seit Anfang 2013 auf dem deutschen Markt, seit Mitte 2013 auch als Kombi-Modell "Touring Sports".
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: zwei Fragen zu Verkehrsfunk und Heizung
*
#322517
Aw: zwei Fragen zu Verkehrsfunk und Heizung 02.03.2016 05:05 - vor 8 Jahren, 1 Monat  
Da würd ich nie drauf kommen. Wie logisch ist das denn?

Danke für den Tip, werd ich sofort mal ausprobieren.
Jupp
Beiträge: 359
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
bye
Jupp

bis 10/2013:
Prius2 Sol mit Sitzheizung, grün-metallic, DAB

ab 11/2013:
Auris 2 HSD EXE mit Bixenon und Fahrradträger
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#323527
Aw: zwei Fragen zu Verkehrsfunk und Heizung 08.03.2016 08:32 - vor 8 Jahren, 1 Monat  
So, hatte gestern Gelegenheit, dass mit Verkehrsfunk während USB-Wiedergabe zu testen.
Es funktioniert. Drückt man die Taste "Media" während der Verkehrsfunkdurchsage, kommt man wieder zurück zu USB.
Denke mal, das geht mit allen Quellen so.

Danke noch mal für den Tip, so kann ich endlich den Verkehrsfunkempfang ständig eingeschaltet lassen, auch wenn ich nicht auf gefährdeten Routen unterwegs bin.
Jupp
Beiträge: 359
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
bye
Jupp

bis 10/2013:
Prius2 Sol mit Sitzheizung, grün-metallic, DAB

ab 11/2013:
Auris 2 HSD EXE mit Bixenon und Fahrradträger
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar