Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Bedienungsanleitung Auris II TS im Netz
(1 Leser) (1) Besucher
Die zweite Generation des Auris HSD, seit Anfang 2013 auf dem deutschen Markt, seit Mitte 2013 auch als Kombi-Modell "Touring Sports".
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Bedienungsanleitung Auris II TS im Netz
#221328
Bedienungsanleitung Auris II TS im Netz 09.09.2013 20:46 - vor 10 Jahren, 7 Monaten  
Kurze Frage: Gibt es die Bedienungsanleitung für den Turing Sports irgendwo im Netz, gerne auch in English. Hab schon die Suchfunktion im Forum und natürlich Google bemüht, allerdings nichts brauchbares gefunden.

Ich habe meinen Boss anscheinend etwas mit dem HSD Virus infiziert. Er ist zwar noch in der Inkubationszeit, aber Handbuch lesen würde die Infektion wahrscheinlich verstärken.

Nach meiner Frau (yaris) und einem Kollegen (p3) wäre das dann der Dritte. Bei meinem Vater (72) hab ich leider versagt, die (unbegründete) Angst vor einem defekten Akku war dann doch zu groß. Es wurde dann ein B-Benz Dieseltraktor mit CVT.

Vielen Dank im voraus.
Alibert
Beiträge: 162
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 4
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#221330
Aw: Bedienungsanleitung Auris II TS im Netz 09.09.2013 21:30 - vor 10 Jahren, 7 Monaten  
Schon hier mal versucht?
www.toyota-tech.eu
Woody
Beiträge: 4273
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 09.09.2013 21:40 von Woody.
Seit August 2019 Hyundai Kona Electric Premium mit 64 kWh Batterie , Durchschnittsverbrauch z.Zt. 12,8 kWh/100Km
Seit 12.08.2022 mit neuem Akku, getauscht nach Rückruf
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#221344
Aw: Bedienungsanleitung Auris II TS im Netz 09.09.2013 23:03 - vor 10 Jahren, 7 Monaten  
Klar. Aber außer Handbücher für Accessoires (Bluetooth, radio, ETV) nichts gefunden.

Was ich suche ist das dicke Handbuch, das im Auto liegt.
Alibert
Beiträge: 162
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 4
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#221346
Aw: Bedienungsanleitung Auris II TS im Netz 09.09.2013 23:19 - vor 10 Jahren, 7 Monaten  
Alibert schrieb:

Was ich suche ist das dicke Handbuch, das im Auto liegt.


Ich auch!
kofel
Beiträge: 231
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
3/2018 - Skoda Superb Combi 1.4 TSI ACT DSG
11/2013 - 3/2018: Auris TS Hybrid Lounge
11/2009 - 11/2013 Skoda Superb 1.8 TSI DSG Elegance
6/1999 -9/2009 Mercedes E 200 CDI Aut. (W210)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#221427
Aw: Bedienungsanleitung Auris II TS im Netz 10.09.2013 15:56 - vor 10 Jahren, 7 Monaten  
Alles klar!
Du suchst Benutzerhandbuch... wird schwierig sein...
Frage mal im AH, ob die es ausleihen?
Woody
Beiträge: 4273
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Seit August 2019 Hyundai Kona Electric Premium mit 64 kWh Batterie , Durchschnittsverbrauch z.Zt. 12,8 kWh/100Km
Seit 12.08.2022 mit neuem Akku, getauscht nach Rückruf
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#233485
Aw: Bedienungsanleitung Auris II TS im Netz 11.12.2013 21:32 - vor 10 Jahren, 4 Monaten  
www.libble.de/toyota-auris-touring-sports-2013/p/572122/
Hoffe das es hilft
Leider falsche Sprache
chui83
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#233513
Aw: Bedienungsanleitung Auris II TS im Netz 12.12.2013 12:00 - vor 10 Jahren, 4 Monaten  
chui83 schrieb:
www.libble.de/toyota-auris-touring-sports-2013/p/572122/
Hoffe das es hilft
Leider falsche Sprache


Danke für den Link. Ich habe mal zum Test einen Absatz des Dokumentes mit Im-Translator übersetzen lassen:
Verwenden Sie nur Fußmatten, die speziell für auto'svan gleichen Modell und Baujahr wie Ihr Auto konzipiert. Bringen Sie sie zum richtigen Weg Öl auf dem Teppich geben. Legen Sie die Krallen (Clips) Ringe in der Bodenmatte.
KSR1
Moderator
Beiträge: 32628
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#233578
Aw: Bedienungsanleitung Auris II TS im Netz 12.12.2013 22:08 - vor 10 Jahren, 4 Monaten  
Solche Übersetzer kannste doch eh völlig vergessen.
Exterior
Beiträge: 85
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar