Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Neue Toyota Auris Werbung - A better way
(1 Leser) (1) Besucher
Die zweite Generation des Auris HSD, seit Anfang 2013 auf dem deutschen Markt, seit Mitte 2013 auch als Kombi-Modell "Touring Sports".
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Neue Toyota Auris Werbung - A better way
#215737
Neue Toyota Auris Werbung - A better way 27.07.2013 09:04 - vor 10 Jahren, 9 Monaten  
Bis auf die Hochhäuser und moderen VR-Technolgie, sehr passend für Deutschland

Kamui77
Beiträge: 450
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 27.07.2013 14:20 von Egon.Grund: Überschrift geändert (Tippfehler).
Leider noch kein Hybrid - Auris 2007 VVTi MMT Executive (6,9l/100km)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#215740
Aw: Neue Toyota Autis Werbung - A better way 27.07.2013 09:48 - vor 10 Jahren, 9 Monaten  
Stark!
davvah
Beiträge: 118
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Toyota Auris TS HSD Edition:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#215741
Aw: Neue Toyota Autis Werbung - A better way 27.07.2013 09:56 - vor 10 Jahren, 9 Monaten  
In den USA startete Toyota vor kurzem mit dieser Kampagne:



Ich bin ja der Meinung, dass ein guter Slogan sehr wichtig für ein Unternehmen ist. Der Spot wird der Idee, ein emotionaleres Unternehmen zu werden, durchaus gerecht.

Weiterer UK Spot:

CWein
Beiträge: 1260
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Lexus NX300h, Proace City Electric, Proace Electric
LOW EMISSIONS. HIGH HOPES.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#215747
Aw: Neue Toyota Auris Werbung - A better way 27.07.2013 10:56 - vor 10 Jahren, 9 Monaten  
Habe es in die Auris II-Rubrik geschoben und die Überschrift korrigiert, damit da nicht "Autis" steht. Netter Spot, danke für den Link!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77265
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#215753
Aw: Neue Toyota Auris Werbung - A better way 27.07.2013 11:26 - vor 10 Jahren, 9 Monaten  
Den "Räucherspot" kannte ich schon, er lief vor einigen Monaten in einer etwas anderen Variante in der italienischen RAI. Den fand ich da schon super und sehr treffend.
Doppelherz
Beiträge: 255
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

Yaris HSD
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#215822
Aw: Neue Toyota Auris Werbung - A better way 28.07.2013 09:01 - vor 10 Jahren, 9 Monaten  
Weltweit tolle, innovative und aussagekräftige Werbungen für eine tolle, innovative Automarke.

Nur in Deutschland blamiert sich Toyota mit diesen beiden " Dorfdeppen " die sich u.a. Medizinmann-Schmuck auf die Birne legen und alle Hybridfahrer als " Esoterik-Junkie's " verdummen.

Allein schon die " Deppenwerbung " mit dem Kaffeebecher im YARIS HSD - NUR PEINLICH !!!

Oder die Tante die mit elegantem Hüftschwung und 15cm Stilettos aus dem Toyota aussteigt und vor lauter Absatz fast nicht gerade gehen kann. Ist doch Mist so ne Werbung, ich versuche meine Tochter andauernd nahezulegen sie möge beim Autofahren festes Schuhwerk tragen, dann bekommt so eine Werbung auf die Mattscheibe !
Pädagogisch wertvoll !!
d1d2eplus
Beiträge: 481
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.07.2013 09:09 von d1d2eplus.
Fährst Du noch - oder rekuperierst Du schon

Ich bin DER, der beim Neuwagen nach 1000 KM einen Ölwechsel macht!

UND ... jetzt bin ich auch noch Der, der mit Zitaten "sparsamer" umgehen muss ! Befehl von gaaaaaanz oben !! Menno ... und ich zitiere doch soooo gerne !!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar