Noch ein Nachtrag zum Thema Service. Am 15.09. hatte ich den FTH zu diesem Thema angemailt und um ein Angebot für Winterräder gebeten, sowie nach besagter Bescheinigung gefragt. Da war ja erst mal Funkstille. Gestern, also am 18.09., dann eine telf. Reaktion. Man sei gerade personell unterbesetzt (scheint dort Dauerzustand zu sein, hatte ich schon mal gehört) und könne sich erst nächste Woche mit meiner Anfrage beschäftigen, im übrigen werde man von einer Flut von Anfragen erschlagen (das Geschäft scheint zu laufen...).
So um den 24.09. würde ich dann wieder was hören. Bin mal gespannt.
Wie war das noch: Kunde droht mit Auftrag!
Na ja, ist ja noch nicht soooo eilig. Trotzdem, wenn angeblich der Kunde König ist, kann ich das vom Gefühl her nicht nachvollziehen, komme mir eher wie ein lästiger Bittsteller vor, der von s e i n e m
König eine Gefälligkeit erwartet.
Vielleicht bin ich da aber auch zu dünnhäutig geworden. Mglw. liefe das besser, wenn man persönlich beim FTH aufschlägt. Da aber auch ich Vollzeit arbeite, ist das ganze auch nicht immer einfach und Samstag ist die Teiletheke bei meinem FTH nicht besetzt, nur der Fahrzeugverkauf. So, genug geweint