Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

A II HSD:Helligkeit MFD/Screen ändern?
(1 Leser) (1) Besucher
Die zweite Generation des Auris HSD, seit Anfang 2013 auf dem deutschen Markt, seit Mitte 2013 auch als Kombi-Modell "Touring Sports".
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: A II HSD:Helligkeit MFD/Screen ändern?
#199386
A II HSD:Helligkeit MFD/Screen ändern? 11.03.2013 13:56 - vor 11 Jahren, 1 Monat  
Moins,

bei Einschalten der Beleuchtung dunkeln Instrumentenbeleuchtung (Multifunktionsanzeige) und Touch Screen ab. Das ist soweit auch ok.
Wenn ich allerdings tagsüber (z.B. bei Schneefall) die Beleuchtung einschalte, sind die Anzeigen (Touch Screen und Multifunktionsanzeige) kaum noch ablesbar, da die Helligkeit in den "Nachtmodus" geht.
In der BA habe ich bisher nur die Helligkeitsregelung für den Touch Screen (Setup - Anzeige - Tageslicht...) und für die MF-Anzeige (Durchklicken bis Anzeige und dann mehr als 1 Sekunde halten) gefunden.
Dieses Procedere ist mir aber zu umständlich.
Gibt es noch einen Trick, wie die Helligkeit einfacher geschaltet werden kann?
Bei meinem PII habe ich nach Einschalten der Beleuchtung den "Display"_Schalter 1 Sekunde gedrückt und alle Anzeigen inkl. Screen wurden auf volle Helligkeit gestellt.

Gruß Ulli
Ulli
Beiträge: 783
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.03.2013 20:05 von Ulli.


Vorgänger: 4x Corolla E8 - E10, Tercel, Previa, MR2 W1, MR2 W2, RAV4, Picnic, Avensis, Aygo, Yaris Cool, PII, Auris II HSD SE, Auris TS Exe und davor 17 PKWs deutscher/franz./ital. Hersteller
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar