Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

AllesAuto Vergleich Golf TDI 105 DSG vs. Auris HSD
(1 Leser) (1) Besucher
Die zweite Generation des Auris HSD, seit Anfang 2013 auf dem deutschen Markt, seit Mitte 2013 auch als Kombi-Modell "Touring Sports".
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: AllesAuto Vergleich Golf TDI 105 DSG vs. Auris HSD
#198088
AllesAuto Vergleich Golf TDI 105 DSG vs. Auris HSD 01.03.2013 17:21 - vor 11 Jahren, 2 Monaten  
In der neuesten österreichischen Alles Auto wurden die zwei verglichen.
Fazit ist, dass es mehr oder weniger Geschmacksache ist, welches Auto gewählt wird.
Gleicher Preis, sehr ähnliche Fahrleistungen, ein bissl mehr Ausstattung im Auris, Verbrauch in Summe ziemlich gleich (bei 130 5,7Diesel vs. 6,6Benzin, Überland ident, in der Stadt liegt der HSD vorne).
Engine
Beiträge: 135
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#198089
Aw: AllesAuto Vergleich Golf TDI 105 DSG vs. Auris HSD 01.03.2013 17:30 - vor 11 Jahren, 2 Monaten  
Es ist richtig, der Geschmack spielt eine große Role.
Ging mir auch so.
Aufgrund verschiedener Freundlichkeiten seitens und namens VW, Audi, BMW und Mercedes, landete ich nach einigen Hefeweizen mit Wut im Bauch bei Toyota.
Auf einmal fand ich die Form geschmackvoll, zuvor: "So was kommt mir nicht auf den Hof!".
Aber ein Spaß muß sein: In Österreich ist aber auch Vieles anders als hier. Hatte zwei Jahre einen Österreicher in einem japanischen Unternehmen als Chef. Mann, das gab ja Witze ...
suhlYCD
Beiträge: 1428
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
suhlYCD grüßt herzlich!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#198090
Aw: AllesAuto Vergleich Golf TDI 105 DSG vs. Auris HSD 01.03.2013 17:43 - vor 11 Jahren, 2 Monaten  
Und hier noch ein aktueller Auris HSD II-Fahrbericht von der Jugend:

www.express.de/x-scouts/x-scouts-testen-...n,2194,21971520.html

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77259
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar