Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Post vom FTH
(1 Leser) (1) Besucher
Die zweite Generation des Auris HSD, seit Anfang 2013 auf dem deutschen Markt, seit Mitte 2013 auch als Kombi-Modell "Touring Sports".
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Post vom FTH
#190418
Post vom FTH 04.01.2013 20:36 - vor 11 Jahren, 3 Monaten  
Moins,

meinen Audis AURIS II HSD habe ich ja vor 3 Wochen bestellt, Lieferung ist für Ende Februar (Ablauf Leasing meines PII) geplant.

Heute war ein dicker Brief vom Autohaus S&K (die Teilnehmer der Lüneburger Hybrid-/Priustreffen kennen es) in der Post.
Enthalten neben einem netten Anschreiben war die originale Bedienungsanleitung des Auris HSD "zum Einlesen"

Nette Geste

Gruß Ulli

PS: wenn man ein Software-Produkt audis entwickelt hat, kann das schon passieren
Ulli
Beiträge: 783
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 04.01.2013 21:56 von Ulli.


Vorgänger: 4x Corolla E8 - E10, Tercel, Previa, MR2 W1, MR2 W2, RAV4, Picnic, Avensis, Aygo, Yaris Cool, PII, Auris II HSD SE, Auris TS Exe und davor 17 PKWs deutscher/franz./ital. Hersteller
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#190425
Aw: Post vom FTH 04.01.2013 21:00 - vor 11 Jahren, 3 Monaten  
Ulli schrieb:
Moins,

meinen Audis II HSD habe ich ja vor 3 Wochen bestellt, Lieferung ist für Ende Februar (Ablauf Leasing meines PII) geplant.


Naja, schade...
Kein Problem, war schön mit Dir


ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#190427
Aw: Post vom FTH 04.01.2013 21:08 - vor 11 Jahren, 3 Monaten  
Wow MezzoL, Lexus GS450h, schönes Auto, schwärm.........
fitpower
Beiträge: 110
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#190430
Aw: Post vom FTH 04.01.2013 21:45 - vor 11 Jahren, 3 Monaten  
@Ulli

Steht etwas interessantes oder ungewöhnliches drin?

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77259
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#190433
Aw: Post vom FTH 04.01.2013 22:03 - vor 11 Jahren, 3 Monaten  
Egon schrieb:

Steht etwas interessantes oder ungewöhnliches drin?


nöö, nach den Zeichnungen ist es die BA des Auris I. Ich hoffe, dass mit dem Auto auch eine aktualisierte BA geliefert wird, in der vorliegenden ist z.B. der Einparkassistent nicht beschrieben.

Aber sonst ganz hilfreich, da sich ja Technik und Bedienung nicht gänzlich geändert haben (hoffe ich zumindest).

Gruß Ulli
Ulli
Beiträge: 783
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Vorgänger: 4x Corolla E8 - E10, Tercel, Previa, MR2 W1, MR2 W2, RAV4, Picnic, Avensis, Aygo, Yaris Cool, PII, Auris II HSD SE, Auris TS Exe und davor 17 PKWs deutscher/franz./ital. Hersteller
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar