Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Blinkerbirne wechseln.
(1 Leser) (1) Besucher
Der Prius Plus, bei uns ausschließlich als 7-Sitzer mit Lithium-Akku, in Japan (Prius Alpha) und Nordamerika (Prius v / Prius+ Wagon) als 5-Sitzer mit NiMH-Akku.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Blinkerbirne wechseln.
#465866
Blinkerbirne wechseln. 26.04.2018 11:32 - vor 6 Jahren  
Hallo Zusammen.
Ich habe mir vor, die Blinkerbirne im Glasgehaeuse vorne unten im Stossfaenger ( Bild) zu wechsel aber weiss nicht wie.
Wie kann Ich ran kommen ?
Kann mir jemand Rat geben ???
phucchau40
Beiträge: 9
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 26.04.2018 11:34 von phucchau40.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#465868
Aw: Blinkerbirne wechseln. 26.04.2018 11:53 - vor 6 Jahren  
...nun es gibt 3 Möglichkeiten,ist ja wie beim P3.
1.) Lenkung ganz nach links einschlagen ,-Radgehäuse von der Stoßstange lösen und darüber heranzukommen.
2.) Von unten,mit Hebebühne/Grube/Auffahrrampe,den kompl Unterverkleidung weg schrauben/klipsen.
3.)und das ist mit dem größten Aufwand verbunden,die kompl Stoßstange abmontieren.Lohnt sich nur ,wenn man noch etwas anderes machen möchte.

Die erste Möglichkeit ist die beste...Viel Spaß am gelingen
Heiko28
Beiträge: 1577
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#466824
Aw: Blinkerbirne wechseln. 02.05.2018 17:45 - vor 5 Jahren, 12 Monaten  
Danke.
Ich werde ueber Radgehaese kommen.
phucchau40
Beiträge: 9
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar