Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Plus Stoßstange hinten passt MY 2014 auf 2015?
(1 Leser) (1) Besucher
Der Prius Plus, bei uns ausschließlich als 7-Sitzer mit Lithium-Akku, in Japan (Prius Alpha) und Nordamerika (Prius v / Prius+ Wagon) als 5-Sitzer mit NiMH-Akku.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Plus Stoßstange hinten passt MY 2014 auf 2015?
#382824
Plus Stoßstange hinten passt MY 2014 auf 2015? 30.01.2017 08:30 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich brauche Ihr Hilfe. Es geht um folgendes:
ich habe Prius Plus ZVW 40L, Bj 13.03.2015. Facelift Model.

Und ich suche Stoßstange für hinten. es ist wirklich kaum zu finden, sogar gar nichts. Nur neu bei Toyota. 400 Euro nur Grund Stoßstange. für mich ist teuer. Aber habe gefunden Stoßstange von 2014 Modell.

Frage: passt die Stoßstange von 2014 für 2015? Ich meine Einbaumässig. Ich weiß dass die anders aussehen. Mir spielt das erst mal keine Rolle. Wichtig ist zu wiesen ob ich 2014 für 2015 einbauen kann. Hat jemand schon Erfahrung?

Danke
Prius Berlin
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 30.01.2017 19:08 von Shar.Grund: Textgröße korrigiert, Titel angepasst
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#383056
Aw: Plus Stoßstange hinten passt MY 2014 auf 2015? 31.01.2017 10:07 - vor 7 Jahren, 2 Monaten  
Hallo,

ich hab gerade am Taxistand beide Modelle miteinander verglichen. Mein Plus Bj. 2013 mit einem aus Bj. 2016.
Meiner Meinung nach sollte die alte Stoßstange an den Facelift passen. An den Kotflügeln und an der Heckklappe hat sich nichts geändert, lediglich das Design der unteren Hälfte wurde überarbeitet. Die Befestigugspunkte sollten alle gleich sein.

Gruß Robert
taxler
Beiträge: 81
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius+ Taxi Comfort, EZ 28.07.2017



Prius+ TEC Taxi, EZ 18.7.2013, ab 8/17 Privatfahrzeug


Prius 2, Bj. 4/2007 seit 4/2014 bis 7/17
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar