Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Serienfehler oder Boxen falsch eingebaut?
(1 Leser) (1) Besucher
Der Prius Plus, bei uns ausschließlich als 7-Sitzer mit Lithium-Akku, in Japan (Prius Alpha) und Nordamerika (Prius v / Prius+ Wagon) als 5-Sitzer mit NiMH-Akku.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Serienfehler oder Boxen falsch eingebaut?
#306539
Aw: Serienfehler oder Boxen falsch eingebaut? 05.11.2015 20:14 - vor 8 Jahren, 5 Monaten  
Bei unserem Aygo war das auch so, von hinten kam nichts. Ich habe deswegen das Seriensoundsystem rausgeschmissen.
schrubber
Beiträge: 6400
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 05.11.2015 20:14 von schrubber.
Real men make twins!

Love ist: Staying together after trying to park the camper.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#306598
Aw: Serienfehler oder Boxen falsch eingebaut? 06.11.2015 09:35 - vor 8 Jahren, 5 Monaten  
Mit dem FL / T&G2 wurde der mangel behoben. Ist jetzt hinten gleich laut wie vorne.

Für das T&G1, welches glaube ich dem amerikanischen Entune entspricht könnte man durch verbinden der richtigen zwei Pins den "Party Mode" aktivieren und die hinteren auf das gleiche Lautstärkeniveau wie vorne bringen. Ist aber nur eine Schätzung von mir.

www.toyota120.com/forum/showthread.php?t=27059
arrow1982
Beiträge: 261
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#307224
Aw: Serienfehler oder Boxen falsch eingebaut? 11.11.2015 09:00 - vor 8 Jahren, 5 Monaten  
was bedeutet "FL / T&G2" Bitte? mich stört das genuschel hinten nämlich auch.. hat jemand das Dokumentiert mit den Relays?
SmilingDevil
Beiträge: 228
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P+ \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"läbbe\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"

Die besten Start-tips in\\\\\\\'s Hybridleben
Wie geht das nochmal?
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#307228
Aw: Serienfehler oder Boxen falsch eingebaut? 11.11.2015 09:25 - vor 8 Jahren, 5 Monaten  
FL = Facelift-Modell
T&G2 = Touch&Go2

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77246
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#397800
Aw: Serienfehler oder Boxen falsch eingebaut? 14.04.2017 18:47 - vor 7 Jahren  
Kennt jemand diese beiden pins ? Möchte das gerne in meinem Prius plus machen
motels
Beiträge: 4
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar