Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Prius+/EU-Vers. -Hecklichter unterschiedlich - why
(1 Leser) (1) Besucher
Der Prius Plus, bei uns ausschließlich als 7-Sitzer mit Lithium-Akku, in Japan (Prius Alpha) und Nordamerika (Prius v / Prius+ Wagon) als 5-Sitzer mit NiMH-Akku.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Prius+/EU-Vers. -Hecklichter unterschiedlich - why
#165160
Aw: Prius+/EU-Vers. -Hecklichter unterschiedlich - why 28.06.2012 05:30 - vor 11 Jahren, 10 Monaten  
Also wenn ich gedanklich mal so die Toyotapalette durchgehe gibts nicht viele Modelle wo man es versteckt hat.
Von Aygo bis LC fallen mir spontan nur der Yaris HSD, der RAV4 und der LC ein. Beim Rest hat man das ungleiche Erscheinungsbild. Beim Avensis T27 war es vor dem Facelift gut kaschiert;seit dem Facelift sieht man den Unterschied...was denkt man sich dabei?
ex_TF104
Beiträge: 6999
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#165164
Aw: Prius+/EU-Vers. -Hecklichter unterschiedlich - why 28.06.2012 07:53 - vor 11 Jahren, 10 Monaten  
tatsächlich ist es in deutschen zeitschriften immer wieder kritisiert worden, wenn alles symmetrisch war. damit hat man die sparpolitik der hiesigen hersteller mit einem praktischen aufhänger schöngeredet und nun muss man sich nicht wundern, wenn andere auf den zug aufspringen. es dient angeblich der sicherheit, wenn nur eine NSL leuchtet. und nur mit dem rückfahrscheinwerfer kann man dann sinnvoll einen ausgelich schaffen. bedankt euch also bei der presse.
ich persönlich war schon in den 90ern stolz auf meine zwei NSL am 626. inzwischen gibts immer weniger autos damit. aber in hysterie verfalle ich trotzdem nicht. wusste gar nicht, dass der p2 zwei hat...
kurzer
Beiträge: 6424
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#165221
Aw: Prius+/EU-Vers. -Hecklichter unterschiedlich - why 28.06.2012 19:44 - vor 11 Jahren, 10 Monaten  
Also ehrlich, diese Kritik habe ich noch nie gelesen.
Sicher mag das Geschmackssache sein, aber symetrisch schaut besser aus.
Ich habe mal auf der FP gegraben und bin fündig geworden:



3x Yaris P1.
Rechts (bis auf die LED Leuchten) die originale Ausführung und links meine mit 2x Nebelschlußleuchten. Und in der Mitte das Gegenstück mit 2x weiß. Da muss ich aber sagen , dass ich nicht weiß ob er da rote Nebelschlußleuchten drin hatte oder die Rückfahrscheinwerfer.
ex_TF104
Beiträge: 6999
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.06.2012 19:44 von ex_TF104.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar