Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Prius Plus/Yaris Hybrid beim Händler gesehen? Wo?
(1 Leser) (1) Besucher
Der Prius Plus, bei uns ausschließlich als 7-Sitzer mit Lithium-Akku, in Japan (Prius Alpha) und Nordamerika (Prius v / Prius+ Wagon) als 5-Sitzer mit NiMH-Akku.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Prius Plus/Yaris Hybrid beim Händler gesehen? Wo?
#163885
Aw: Prius Plus/Yaris Hybrid beim Händler gesehen? Wo? 14.06.2012 13:45 - vor 11 Jahren, 10 Monaten  
Heute hat Autotechnik Hahn in Kulmbach seinen Prius+ bekommen - haben jetzt also alles an Toyota Hybrid, was es im Moment gibt ...
Loui
Beiträge: 909
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#163963
Aw: Prius Plus/Yaris Hybrid beim Händler gesehen? Wo? 15.06.2012 09:50 - vor 11 Jahren, 10 Monaten  
Habe vorhin mal beim Toyota- Händler angerufen und nachgefragt, wie es morgen mit einer Probefahrt aussieht. Das wird ja ne tolle Einführung, mit einem ganzen Yaris HSD, der zu einem Dasein im Ausstellungsraum verdammt ist. Als Probefahrtalternative wurden mir Auris oder Prius angeboten. Das finde ich arm für einen großen Händler. Ist ja schön, das Toyota jetzt verstärkt Werbung macht, aber das wird morgen einige enttäuschte Interessenten geben. Irgendwas ist ja immer. Ist die Vorstellung des Yaris HSD bei euren Händlern auch so genial durchgeplant?
cgausm
Beiträge: 933
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 4 Basis


Prius 3 Executive

Prius 1 (verkauft)

Yaris Hybrid Life (verkauft)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#163969
Aw: Prius Plus/Yaris Hybrid beim Händler gesehen? Wo? 15.06.2012 10:21 - vor 11 Jahren, 10 Monaten  
Ich habe am Mittwoch eine Einladung per Post vom Generalimporteur in Österreich erhalten, (obwohl ich dort nur "Servicekunde" bin), am Donnerstag in der Früh war der Probefahrtstermin fixiert. Zur Auswahl stand die gesamte Toyota Flotte, als Aushänger der GT86.

Wenn alles so bleibt, kann ich am 22. Juni 1 Stunde Yaris Hybrid fahren.

Gesehen habe ich die neuen Modelle am Dienstag noch nicht. (Da hatte der Prius 120000Km Service um 331 EUR)
kalkulatorix
Beiträge: 570
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 15.06.2012 10:22 von kalkulatorix.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#163982
Aw: Prius Plus/Yaris Hybrid beim Händler gesehen? Wo? 15.06.2012 11:36 - vor 11 Jahren, 10 Monaten  
cgausm schrieb:
Habe vorhin mal beim Toyota- Händler angerufen und nachgefragt, wie es morgen mit einer Probefahrt aussieht. Das wird ja ne tolle Einführung, mit einem ganzen Yaris HSD, der zu einem Dasein im Ausstellungsraum verdammt ist. Als Probefahrtalternative wurden mir Auris oder Prius angeboten. Das finde ich arm für einen großen Händler. Ist ja schön, das Toyota jetzt verstärkt Werbung macht, aber das wird morgen einige enttäuschte Interessenten geben. Irgendwas ist ja immer. Ist die Vorstellung des Yaris HSD bei euren Händlern auch so genial durchgeplant?

Den Yaris HSD habe ich gestern bei HBS-Cremer schon wenn ich mich nicht teusche mit Nummernschilder gesehen. Der Prius+ soll vorraus-sichtlich in den nächsten 14 Tagen erst zugelassen werden. Wollte nächste Woche nämlich fahren soll aber die 14 Tage abwarten und bekomme bescheit.
Gruß Uwe
ex_U.F
Beiträge: 143
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#163987
Aw: Prius Plus/Yaris Hybrid beim Händler gesehen? Wo? 15.06.2012 12:23 - vor 11 Jahren, 10 Monaten  
Wir haben gestern, am 14.6.2012 den ersten und einzigen Yaris Hybrid, den der Händler bislang hatte, mit roten Nummern als Erste mit Kilometerstand 6 probegefahren.
Gruß, Uwe
stardust56
Beiträge: 9
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#163998
Aw: Prius Plus/Yaris Hybrid beim Händler gesehen? Wo? 15.06.2012 14:33 - vor 11 Jahren, 10 Monaten  
Prius III FL, Prius Plus in weiß und Yaris HSD in silber, stehe im Autohaus Engelbart in 27755 Delmenhorst im Ausstellungsraum.
Schönes Wochenende
ditmar
ditmar
Beiträge: 25
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius4, Exe.,EZ.09/16 Granatapfelrot metallic, GJR


Prius3,Exe.,EZ.07/11, HDD-Navi, Einparkhilfe Front, quarzgrau metallic, TF-Licht, ScanGaugeII, segelt durch Bremen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#164067
Aw: Prius Plus/Yaris Hybrid beim Händler gesehen? Wo? 16.06.2012 14:12 - vor 11 Jahren, 10 Monaten  
wir haben heut zwar schon den 16., aber weil ich von einem Händler weiß, der heute einen Prius+ auf nem Stadtfest zeigt, aber im Autohaus erst ab Ende des Jahres einen Prius+ stehen haben wird, poste ich mal einen Händler, bei dem ich den P+ bereits am Donnerstag angeschaut habe und am Montag probefahren werde:


Autohaus h.f.x. Mitterer e.K
Theodor-Heuss-Str. 88-90
51149 Köln

Tel.: +492203-97820
Fax: +492203-97829

Am Donnerstag war der P+ übrigens unter nem Laken versteckt, aber ich durfte mal gucken^^
reka
Beiträge: 1283
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius+ Life, EZ 7.9.2012


Astra G 2.0 Caravan, Automatik, 01/2000 - 09/2012
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#164081
Aw: Prius Plus/Yaris Hybrid beim Händler gesehen? Wo? 16.06.2012 16:11 - vor 11 Jahren, 10 Monaten  
Hallo Leute,
komme grad' von einer Probefahrt im Yaris HSD
Und zwar war ich erst in Husum (Nordsee) bin als erster um 9:00 Uhr da gewesen und habe erst den Auris und dann danach den Yaris gefahren. Der Auris ist echt nichts- langweilig , aber der Yaris für so'n kleines Wägelchen in der Stadt echt knorke -
danach ab nach Flensburg und im + Probe gesessen, war leider nicht raus zu kriegen auf die Strasse, dafür aber dann den P3 ordentlich im Power-Modus geschrubbt- kam echt gut
Wirsching
Beiträge: 54
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
PII Bj.04/07 marlingrau
Verbr.4,5-5,5 ltr./100
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#164169
Aw: Prius Plus/Yaris Hybrid beim Händler gesehen? Wo? 17.06.2012 14:24 - vor 11 Jahren, 10 Monaten  
Bei Toyota in RE (Fa. Enter), steht seit Montag, 11.06., ein weißer Prius+ im Ausstellungsraum.
Näheres zur Ausführung weiß ich nicht, da das Fahrzeug zwar nicht zugedeckt, aber abgeschlossen war.
Rowi
Beiträge: 151
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius + TEC Edition
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#164181
Aw: Prius Plus/Yaris Hybrid beim Händler gesehen? Wo? 17.06.2012 15:47 - vor 11 Jahren, 10 Monaten  
Sogar unser Mini-Händler hat schon den + hier stehen. Was mich ein wenig wundert, weil der weitaus größere in Gießen seinen + mittags noch in eine andere Zweigstelle fahren mußte.
cgausm
Beiträge: 933
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 4 Basis


Prius 3 Executive

Prius 1 (verkauft)

Yaris Hybrid Life (verkauft)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar