Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

AGM Batterie im P1
(1 Leser) (1) Besucher
Alles zum Prius der ersten Generation - in Japan seit 1997, in Deutschland von 2000 bis Ende 2003 auf dem Markt.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: AGM Batterie im P1
#781113
AGM Batterie im P1 22.11.2023 01:20 - vor 5 Monaten, 1 Woche  
Hallo Leute

Hat jemand von euch eine AGM Batterie eingebaut?

Suche eine AGM-Alternative zur A14 von Varta aber finde nichts…

Die Batterieaufnahme (unten) ist ausgemessen exakt 13x20cm.

Unter Umständen könnte die Optima Yellowtop passen, falls die 237mm oben am Griff gemessen sind und die Länge der Grundfläche max. 20cm ist, aber bisher konnte mir noch kein Verkäufer die Länge unten nachmessen.

Also, wer hat eine AGM drin? :o)
ptero
Beiträge: 77
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 1, November 2000, 339\'500 km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#781115
Aw: AGM Batterie im P1 22.11.2023 02:08 - vor 5 Monaten, 1 Woche  
Die Yellowtop könnte passen, wenn die Masse immer noch die gleichen sind wie in diesem Video und die Halterung am Boden etwas modifiziert würde.

youtu.be/cD8liEojKYM?si=BDMD6Lvr_rnpbJuE
ptero
Beiträge: 77
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 1, November 2000, 339\'500 km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar