Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

PI Treffen?
(2 Leser) Christian H, (1) Besucher
Alles zum Prius der ersten Generation - in Japan seit 1997, in Deutschland von 2000 bis Ende 2003 auf dem Markt.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: PI Treffen?
#779491
PI Treffen? 02.11.2023 19:09 - vor 5 Monaten, 3 Wochen  
Hallo zusammen,

da der PI inzwischen sehr rar geworden ist, wollte ich mal fragen, ob Interesse an einem PI Treffen besteht?
Ich würde mich mal freuen, den einen oder anderen PI zu sehen.
Sind hier denn noch viele PI Fahrer aktiv, außer die üblichen Verdächtigen?
Ro80
Beiträge: 114
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
PI 09/2000, Navigation, Tempomat, Farbe: Blue Moon Pearl (nicht erhältlich in Europa),
ehemaliges Toyota Pressefahrzeug
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#783835
Aw: PI Treffen? 25.12.2023 14:24 - vor 4 Monaten  
Wenn es nicht gerade in Obuwabarundu sein soll...
Ich war dies Jahr mit beiden P1 zu je einem kleinen Prius-Treffen, und bei dem geringen Beitrag zur Klimaveränderung denke ich, daß ein paar hundert km zu verantworten sind!
bujatronic
Beiträge: 1193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#783920
Aw: PI Treffen? 27.12.2023 08:44 - vor 4 Monaten  
Zumindest bei uns im Raum Freiberg/Chemnitz gibt es ja ein paar. Die Besitzer sind auch im Forum aktiv. Zumindest da sollte was im kleinen Rahmen nöglich sein.

Übrigens fährt der Prius auch super im Schnee. Den hatten wir die letzten Wochen ja reichlich im Erzgebirge.
Ro80
Beiträge: 114
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
PI 09/2000, Navigation, Tempomat, Farbe: Blue Moon Pearl (nicht erhältlich in Europa),
ehemaliges Toyota Pressefahrzeug
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#783922
Aw: PI Treffen? 27.12.2023 08:56 - vor 4 Monaten  
Reffen im Arzgeberg? Prima!
Ja, das ruckfreie und gut dosierbare Drehmoment macht den Prius zum idealen Gefährt auch bei schwierigen Verhältnissen. Muß nicht unbedingt Schnee sein, ich habe Oldtimer-Teile in einer Scheune eingelagert und muß dorthin über eine Wiese fahren, die manchmal tüchtig naß ist...
bujatronic
Beiträge: 1193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#787376
Aw: PI Treffen? 07.02.2024 19:14 - vor 2 Monaten, 2 Wochen  
Alfredoso
Beiträge: 11
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 07.02.2024 21:03 von Alfredoso.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#787381
Aw: PI Treffen? 07.02.2024 19:54 - vor 2 Monaten, 2 Wochen  
Hi im Süden vom Black Forest gibt’s seit 2023 einen neuen P1 Fahrer . Wenn’s nicht am Nordkap ist, könnten wir vielleicht mal vorbeikommen.
Vielleicht können ja alle noch zugelassen ( 166 Stück ) kommen, das wäre ein Statement .
Alfredoso
Beiträge: 11
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 07.02.2024 20:56 von Alfredoso.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar