Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

CD Wechsler
(1 Leser) (1) Besucher
Alles zum Prius der ersten Generation - in Japan seit 1997, in Deutschland von 2000 bis Ende 2003 auf dem Markt.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: CD Wechsler
#775448
CD Wechsler 13.09.2023 15:15 - vor 7 Monaten, 2 Wochen  
Hallo zusammen,

ich würde gerne eine CD-Wechsler nachrüsten.
Nach dem Wiki gibt es folgende Wechsler:

"TF-0411" 1-fach CD-Spieler zum Einbau in das Fach über dem Aschenbecher
"TM-0561" 6-fach CD-Wechsler zum Einbau in das Fach über dem Aschenbecher
"TM-0461" 6-fach CD-Wechsler mit Magazin zum Einbau unter dem Sitz bzw. in der Mittelkonsole
"TM-0660" 6-fach MiniDisk-Wechsler mit Magazin zum Einbau unter dem Sitz bzw. in der Mittelkonsole


Da ich bereits unter dem Sitz das Laufwerk für den DVD-Palyer (Navi) habe, bleiben mir nur die ersten 2 Player über. Hat jemand schonmal diese Nachgerüstet und kann berichten. Welche Teile benötige ich, neben Player noch?
Teilenummern?
Könnte es Probleme wegen dem Navi geben?

Danke
Ro80
Beiträge: 114
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
PI 09/2000, Navigation, Tempomat, Farbe: Blue Moon Pearl (nicht erhältlich in Europa),
ehemaliges Toyota Pressefahrzeug
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#775608
Aw: CD Wechsler 15.09.2023 11:15 - vor 7 Monaten, 2 Wochen  
weiß keiner weiter?
Ro80
Beiträge: 114
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
PI 09/2000, Navigation, Tempomat, Farbe: Blue Moon Pearl (nicht erhältlich in Europa),
ehemaliges Toyota Pressefahrzeug
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#775627
Aw: CD Wechsler 15.09.2023 18:43 - vor 7 Monaten, 2 Wochen  
Oh man, das ist lange her. Ich will hier keinen quatsch erzählen, aber du solltest einige Threads dazu finden, wenn du die Datumsbegrenzung in der erweiterten Suche aus stellst.
kurzer
Beiträge: 6424
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#775691
Aw: CD Wechsler 16.09.2023 13:49 - vor 7 Monaten, 2 Wochen  
insbesondere zu der Kombination Navi ubd CD habe ich nix gefunden?!
Ro80
Beiträge: 114
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
PI 09/2000, Navigation, Tempomat, Farbe: Blue Moon Pearl (nicht erhältlich in Europa),
ehemaliges Toyota Pressefahrzeug
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#780607
Aw: CD Wechsler 16.11.2023 21:03 - vor 5 Monaten, 1 Woche  
Hallo,

also ich habe vor 13 Jahren in unseren P1 den Wechsler TM-0461 eingebaut. Unserer hat allerdings kein Navi. Damals braucht man dazu noch ein Y-Kabel und viel mehr war es glaube ich garnicht. Läuft bis heute recht ordentlich. Alle Infos dazu habe ich hier aus dem Forum gezogen. Wie kurzer schon sagte da sollte alles vorhanden sein.
Wenn du konkrette Fragen hast kann ich ggf. unterstützen. Da ich relativ wenig Zeit habe könnten Antworten aber eventuell etwas dauern. Der Prius ist zumindest noch da und der Player funktioniert noch.
Jeri
Beiträge: 1023
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß Jeri

ex.: Toyota Corolla BJ 1996
\"Oldtimer\": Prius NHW11 EZ 03/2001
ex: Auris TS Hybrid Executive
Alltagsauto: Tesla Model 3 SR in blau
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar