Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

NAVIGATION DVD
(1 Leser) (1) Besucher
Alles zum Prius der ersten Generation - in Japan seit 1997, in Deutschland von 2000 bis Ende 2003 auf dem Markt.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: NAVIGATION DVD
#775342
NAVIGATION DVD 12.09.2023 09:06 - vor 7 Monaten, 2 Wochen  
Hallo,

weiß jemand, was die letzte Version für den P1 war?
Vielleicht hat ja jemand eine abzugeben...
Ro80
Beiträge: 114
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
PI 09/2000, Navigation, Tempomat, Farbe: Blue Moon Pearl (nicht erhältlich in Europa),
ehemaliges Toyota Pressefahrzeug
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#775520
Aw: NAVIGATION DVD 14.09.2023 12:20 - vor 7 Monaten, 2 Wochen  
2002 oder so. Keine updates.
drbojo
Beiträge: 190
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#779424
Aw: NAVIGATION DVD 02.11.2023 00:38 - vor 5 Monaten, 4 Wochen  
Moin

War meine die Du jetzt hast nicht schon neuer als 2002?
Ich kann mich nicht so genau erinnern wann ich die gekauft habe.

Und habe ich Dir die Ausdrucke der "Folgenummern" von Toyota mitgegeben (wenn nicht kann ich die noch mal suchen)? Von welchem Jahr waren die? Sollte einige Jahre aktueller sein als die installierte DVD. Und hier im Forum hieß es das der Kartendatenhersteller mal gewechselt haben soll - meine ich zumindest zu erinnern. Übrigens ohne die erweiterte Suche hier im Forum geht die Suche nicht so weit zurück wie für viele P1 Fragen nötig.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben das die DVDs teilweise erst auf Anfrage produziert wurden.

Am Besten mal beim Händler fragen ob der das Teil und weitere Folgenummern noch im Computer hat.

Gruß, Rune.

P.S. Ich muß mein Profilbild mal ändern, da ist der P1 immer noch drin. Ich habe ja nun einen P3
Rune B.
Beiträge: 271
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Prius 1 EZ 9/2000 BJ 6/2000

LPG
Prius 3 EXE mit LPG EZ 8/2012
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#779427
Aw: NAVIGATION DVD 02.11.2023 06:43 - vor 5 Monaten, 3 Wochen  
Die Version ist von 2006 und beeinhaltet nicht komplett Europa.
Ro80
Beiträge: 114
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
PI 09/2000, Navigation, Tempomat, Farbe: Blue Moon Pearl (nicht erhältlich in Europa),
ehemaliges Toyota Pressefahrzeug
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar