Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

neue Servolenkung , HILFE HILFE
(2 Leser) Christian H, (1) Besucher
Alles zum Prius der ersten Generation - in Japan seit 1997, in Deutschland von 2000 bis Ende 2003 auf dem Markt.
Zum Ende gehenSeite: 12345678...10
THEMA: neue Servolenkung , HILFE HILFE
*
#165508
Aw: neue Servolenkung , HILFE HILFE 02.07.2012 17:35 - vor 11 Jahren, 10 Monaten  
gshybrid schrieb:
Zum Problem des "steering shudder" beim P1 könnte dieser Thread interessant sein ...

ja diese Diskussionen kenn ich alle schon.
Hatte ich schon damals gelesen.

Hilft mir momentan leider nicht wirklich weiter. Wenn die Mechaniker was anderes behaupten. Ich bin kein Mechaniker. Ich bin denen vollkommen ausgeliefert, ich kann nur auf faire Behandlung hoffen.

Hoffentlich ist der momentane Händler, der mein Auto jetzt abgeholt hat besser als der, der mich 3 Jahre lang betreut hatte (der wurde mir übrigens im Prius Forum hier empfohlen, hat seit dem einige tausende Euro von mir einkassiert, inklusive der "Reparatur" vom letzten Freitag)
Jasmin74
Beiträge: 219
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
seit 10/2017 PriusII, dunkelgrau-metal., BJ 2008, mit 30.000km gekauft

11/2013 - 10/2017 PriusII, hellgrün-metal., BJ 2006, mit 130.000km gekauft, bis 230.000 gefahren dann verkauft

02/2005 - 11/2013 glücklichster Besitzer des PriusI BJ 2001, dunkelblau, mit 30.000km gekauft, nach 220.000 km verkauft
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#165509
Aw: neue Servolenkung , HILFE HILFE 02.07.2012 17:37 - vor 11 Jahren, 10 Monaten  
@Jasmin,

eine weitere Option wäre das Ersatzteil gebraucht zu kaufen und dann in der lokalen Werkstatt einbauen zu lassen, die Kosten für das Umsetzen sind im Vergleich zu den 5000€ klein.