Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Dach-Basistraeger fuer Prius 2 Bj. 2009
(1 Leser) (1) Besucher
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Dach-Basistraeger fuer Prius 2 Bj. 2009
#99047
Dach-Basistraeger fuer Prius 2 Bj. 2009 08.12.2009 22:55 - vor 14 Jahren, 4 Monaten  
Hallo und Gruess Gott,
falls jemand noch einen gebrauchten Prius-2-Dach-Basistraeger uebrig hat, waere ich sehr interessiert. => pm an kes
kes
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#105272
Re: Dach-Basistraeger fuer Prius 2 Bj. 2009 17.02.2010 20:27 - vor 14 Jahren, 2 Monaten  
Hallo kes und grüß Gott,

habe gestern erst deine Suche gelesen und ist deshalb vielleicht schon erledigt. Aber einen Versuch ist's wert. Zu bieten habe ich für den PRIUS II ein Paar Basisträger und passend dazu 2 Fahrradträger. Alles ist noch originalverpackt. Am besten mal kommunizieren, ob interessant und dann reden wir über einen akzeptablen Preis.

Erst mal gutte Fahrt und bis dann
priusgi

priusgi
Beiträge: 2
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar