Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Selbstleuchtendes Nummernschild 3M + Rückfahrkamera
(1 Leser) (1) Besucher
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Selbstleuchtendes Nummernschild 3M + Rückfahrkamera
#76065
Selbstleuchtendes Nummernschild 3M + Rückfahrkamera 17.03.2009 18:22 - vor 15 Jahren, 1 Monat  
Heute wurde wohl mein neuer PII geliefert und bekommt jetzt noch ein paar Extras eingebaut.

Ich hätte aber auch gerne so ein "Selbstleuchtendes Nummernschild" von 3M genommen. Kann man das ohne weiteres verwenden oder behindert das meine Rückfahrkammera?
WAM
Beiträge: 4
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#76115
Re: Selbstleuchtendes Nummernschild 3M + Rückfahrkamera 18.03.2009 09:12 - vor 15 Jahren, 1 Monat  
Hallo WAM,
das mit dem Nummernschild und der Rückfahrkamera stellt kein Problem dar. Dazu muss lediglich die Halterung des Nummernschildes etwas modifiziert werden, also die Loescher etwas versetzt.

Das groessere Problem ist, dass die hintere Innenverkleidung abgenommen werden muss. Das ist aber durchaus ohne Schäden machbar.

FK
Froschkoenig
Beiträge: 517
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Executive, 06/2007, 1G3 Marlingrau-Metallic, mit Lederausstattung.
Verbrauch: Status: bestelllt - wird gebaut - unterwegs n. D. - Zubehöreinbau - >ausgeliefert.<
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#76140
Re: Selbstleuchtendes Nummernschild 3M + Rückfahrkamera 18.03.2009 15:35 - vor 15 Jahren, 1 Monat  
Herzlichen Dank
auf das Forum und seine Mitglieder ist einfach Verlass! Allein das ist schon fast ein Grund zum Prius-Fahrer zu werden:kiss:
WAM
Beiträge: 4
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar