Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Prius 2 Achslager hinten (2 Stück) 48725-32280
(1 Leser) (1) Besucher
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Prius 2 Achslager hinten (2 Stück) 48725-32280
#726336
Prius 2 Achslager hinten (2 Stück) 48725-32280 18.06.2022 12:29 - vor 1 Jahr, 10 Monaten  
Hallo,
ich biete für den Toyota Prius der zweiten Generation die hinteren Achslager.
Bei meinem Prius wurden die Lager bei der letzten Hauptuntersuchung schon mit grenzwertigen Zustand bewertet ("geht noch, aber bitte baldmöglichst wechseln"). Ich wollte sie nun eigentlich vor der nächsten HU verbauen, aber den Prius habe ich nach einem Totalschaden schon abgegeben. Entsprechend kam es nicht zur Reparatur.

Neupreis bei Autodoc: 23€ pro Stück.

Ich biete beide zusammen für 25€ inkl. Versand.
roume
Beiträge: 137
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 18.06.2022 12:32 von roume.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar