Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Biete Original Kenstyle P3 BodyKit - teilweise neu
(1 Leser) (1) Besucher
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Biete Original Kenstyle P3 BodyKit - teilweise neu
#704348
Aw: Biete Original Kenstyle P3 BodyKit - teilweise neu 24.01.2022 09:17 - vor 2 Jahren, 3 Monaten  
Manfredus01 schrieb:
Dann habe ich wohl die falschen Bilder angesehen, denn die Hecklechten waren da vom FL!


Es gibt 2 verschiedene Pakete, einmal das Paket für das VfL, das hier verkauft wird bestehend aus Ansätzen, dann gibt es noch ein Paket für das Facelift, bei diesem müssen die Stoßstangen vollständig ausgetauscht werden.

In Deutschland wird es mit beidem Paketen schwer, da kein Materialgutachten vorhanden für die Eintragung, kommt dann sehr auf den Tüver an.
RacingSystems
Beiträge: 64
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#704377
Aw: Biete Original Kenstyle P3 BodyKit - teilweise neu 24.01.2022 10:47 - vor 2 Jahren, 3 Monaten  
Hier kann man die Bilder sehen:

- www.kenstyleusa.com/body_kit/prius_l.html

Vermutlich unter "PRIUS 30 HALF type [PRE FACELIFT]".

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77215
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#704511
Aw: Biete Original Kenstyle P3 BodyKit - teilweise neu 24.01.2022 23:39 - vor 2 Jahren, 3 Monaten  
Danke für den Hinweis Peter, aber ich weiß das, da ich auf meinen VFl die Fl-Rückleuchten montiert habe!
Manfredus01
Beiträge: 1126
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Servus aus dem Kollbachtal

Manfred

Prius 3 VFl:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar