Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Fahrradträger Paulchen für Prius 2
(1 Leser) (1) Besucher
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Fahrradträger Paulchen für Prius 2
#320041
Fahrradträger Paulchen für Prius 2 17.02.2016 10:47 - vor 8 Jahren, 2 Monaten  
Endlich ein Fahrradträger für den Prius 2: Biete Paulchen Fahrradträger für den Prius 2 (wegen Wechsel auf P 3). Das System besteht aus dem Heckträger und einem zusätzlichen Tieflader. Enthalten sind auch 2 Fahrradträger (bessere Ausführung von Paulchen). Dieses System kann wie ein Kupplungsträger beladen werden. Es handelt sich um ein Komplettsystem mit Beleuchtung und Kennzeichenträger.

Preis: 200 € VHB für Selbstabholer im Raum Bremen

Anfragen bitte als Privatnachricht senden.

73, Viele Grüße

Wolfgang
Wolf57
Beiträge: 23
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 20.02.2016 12:57 von Wolf57.
WK
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#320640
Aw: Fahrradträger Paulchen für Prius 2 19.02.2016 19:49 - vor 8 Jahren, 2 Monaten  
Ich habe einen Dachgepäckträger mit zwei Fahrradträgern von der Firma Thule. Weil es mir zu schwer wird die Räder aufs Dach zu wuchten, würde ich den gerne verkaufen. Der Träger passt auf den Prius II.

Bei Interesse schicke ich Bilder und über den Preis werden wir uns schon einig.

Wenn ich den Dachgepäckträger verkaufen kann, dann habe ich Interesse an dem Heckträger.
323exer
Beiträge: 145
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
fb - Prius II - abb
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#320745
Aw: Fahrradträger Paulchen für Prius 2 20.02.2016 12:59 - vor 8 Jahren, 2 Monaten  
Wolf57
Beiträge: 23
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 23.02.2016 17:41 von Wolf57.
WK
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#321104
Aw: Fahrradträger Paulchen für Prius 2 22.02.2016 17:14 - vor 8 Jahren, 2 Monaten  
Keine Radfahrbegeisterten unter den Prius II Fahrern?. Oder habt ihr nicht mitbekommen, dass sowohl ein Dachgepächträger sowie ein Heckträger für Fahräder hier im Angebot sind? Der nächste Frühlingstag kommt bestimmt
323exer
Beiträge: 145
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
fb - Prius II - abb
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#328525
Aw: Fahrradträger Paulchen für Prius 2 02.04.2016 12:44 - vor 8 Jahren, 1 Monat  
Hallo nochmals, aufgrund mehrerer Anfragen möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass Paulchen nicht verschickt werden möchte. Das wird sehr umständlich. Außerdem ist Paulchen gerade so richtig schön passend für den Prius 2 montiert.

Für den Betrieb am jeweiligen Fahrzeug (Paulchen kann man mit geringem Aufwand durch Umbauteile auch für andere Autos umrüsten) benötigt man noch einen passenden Controller zum Anschluss an die Fahrzeug-Elektrik).

VG Wolfgang
Wolf57
Beiträge: 23
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
WK
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar