Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Biete Scangauge II
(1 Leser) (1) Besucher
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Biete Scangauge II
#291331
Biete Scangauge II 30.06.2015 10:19 - vor 8 Jahren, 10 Monaten  
Biete meinen Scangauge II an.

Scangauge II, direkt beim Importeur erworben, Europa-Version, inkl. Handbüchlein und OBD-Anschlusskabel.

Wenn gewünscht, lege ich meinen DeluxeMount bei, welcher allerdings mit Zwei-Komponenten-Kleber fixiert wurde (nicht am Scangauge natürlich, sondern am Kugelgelenk) und bei welchem die Platte fürs Armaturenbrett fehlt. Daher wäre das ein zusätzliches, kostenloses Bonbon, wenn ihn jemand möchte.

Der Zustand des Scangauge ist nahezu neuwertig, es wurde lediglich der kleine DeluxeMount-Halter hinten an den Scangauge geklebt (mit Klebeband). Fotos kann ich nachliefern.

Preisvorstellung: 109 Euro inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschlands.
Jorin
Beiträge: 1668
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Dieser Beitrag wird dir mit freundlicher Unterstützung einer Tastatur präsentiert. JETZT NEU mit Umlauten und Satzzeichen!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#296286
Biete Scangauge II 21.08.2015 10:34 - vor 8 Jahren, 8 Monaten  
Verkauft.





Gruß,
Eugen
Prius3glider
Beiträge: 777
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 22.08.2015 11:55 von Prius3glider.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar