Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Fussmatten velour , Original Prius 3 in grau VFL
(1 Leser) (1) Besucher
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Fussmatten velour , Original Prius 3 in grau VFL
#291320
Fussmatten velour , Original Prius 3 in grau VFL 29.06.2015 22:25 - vor 8 Jahren, 10 Monaten  
Verkaufe meine gebrauchten Fussmatten in grau für einen Prius 3 . Mein Baujahr ist 2009. Später wurde die Matten ja in schwarz geändert. Meine sind noch grau und passen einwandfrei zur Innenausstattung.
Leichte Gebrauchsspuren an der Fahrermatte, alle anderen sind ohne Flecken und in einem guten Zustand.
. Mein Preis wäre 20€ zusammen für 4 Stück Zuzügl. 4.90€ für den Versand mit DHL

Fragen gerne per Mail.


Hybrid23
Beiträge: 44
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 30.06.2015 09:31 von Hybrid23.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#291392
Aw: Fussmatten velour , Original Prius 3 in grau VFL 01.07.2015 13:57 - vor 8 Jahren, 10 Monaten  
Und schon verkauft an ein nettes Forummitglied !
Hybrid23
Beiträge: 44
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar