Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Kofferraumabdeckung Laderaumrollo für Prius 3
(1 Leser) (1) Besucher
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Kofferraumabdeckung Laderaumrollo für Prius 3
#285046
Kofferraumabdeckung Laderaumrollo für Prius 3 21.04.2015 13:02 - vor 9 Jahren  
Verkaufe mein Laderaumrollo für einen Prius 3 ab Bj.2009.
Leichte Gebrauchsspuren vorhanden. Reifenabdruck auf der Oberfläche. Funktioniert aber einwandfrei.
Preis :50€ plus Versand mit GLS
Hybrid23
Beiträge: 44
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#285100
Aw: Kofferraumabdeckung Laderaumrollo für Prius 3 22.04.2015 00:15 - vor 9 Jahren  
Hallo @Hybrid23,

vor ein paar Wochen hat jemand genau diese Abdeckung gesucht. Es gibt einen Thread darüber, habe es jetzt auf die Schnelle nicht gefunden. Suche den Thread und schreibe den Themenstarter an, vielleicht ist er ja immer noch auf der Suche?
ex_Rema
Beiträge: 2838
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#285190
Aw: Kofferraumabdeckung Laderaumrollo für Prius 3 22.04.2015 18:53 - vor 9 Jahren  
Danke dir! Der Interessent wollte zuerst das Rollo, hat sich aber leider nicht mehr bei mir gemeldet.
Hybrid23
Beiträge: 44
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#297501
Aw: Kofferraumabdeckung Laderaumrollo für Prius 3 31.08.2015 00:25 - vor 8 Jahren, 8 Monaten  
Erledigt
Hybrid23
Beiträge: 44
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar