Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[zu verschenken] Folie Heckklappe P3
(1 Leser) (1) Besucher
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [zu verschenken] Folie Heckklappe P3
#274696
[zu verschenken] Folie Heckklappe P3 17.01.2015 15:05 - vor 9 Jahren, 3 Monaten  
Hi Priusfreunde,
aus einer 'Beklebungsaktion' habe ich noch Foile übrig.
Eine optische Verlängerung der Heckscheibe war das Ziel.
Zuerst habe ich die Folie in anthrazit geschnitten... leider sah man dann gar keinen Unterschied zum Prius Lack in farbenfrohem grau.
Nun schwarz auf grau ist es diskret und gefällt mir.
Da ich nicht gedacht hätte, daß das Kleben gleich klappt habe ich nun 2x anthrazit und 1x schwarz glänzend in premium Folie (7 Jahre Haltbarkeit) übrig.
Melde sich wer so etwas gebrauchen kann. Alle 3 Logos des Prius sind geklebt und gesteckt. Zu entfernen mit Angelleine die man hinters Emblem schiebt und dann 'sägt'. Fragen dazu beantworte ich gerne.
So nun noch ein paar pics, wie es jetzt aussieht. Ich weiß man sieht kaum einen Unterschied, aber das Auto ist auch zur Zeit recht schmutzig und Handwäsche bei 0°C spare ich mir heute.

Hier sieht man den Unterschied, da durch die Folie die 'Orangenhaut' verschwunden ist.



Hier kann man es auch noch mal ganz ordentlich erkennen:


So war's gedacht... Ein Screenshot aus Forza Motorsport 4 (was ein tolles Spiel. Wo kann man sonst Prius oder smart oder Tesla in einem Rennspiel fahren?!

So sieht's vorher aus. Keine Angst ist ganz einfach


Versand mit UPS €7.-. Kein DPD oder Hermes 'weg ist der Karton' Quatsch.

Liebe Grüße,
rené

edit: So an einem Weissen in etwa
singing_fish
Beiträge: 13
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 17.01.2015 15:25 von singing_fish.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar