Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

verkaufe DVBT-System für Prius II
(1 Leser) (1) Besucher
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: verkaufe DVBT-System für Prius II
#131979
verkaufe DVBT-System für Prius II 07.03.2011 15:14 - vor 13 Jahren, 1 Monat  
Hallo liebe Priusfreunde,

nach drei treuen Jahren geht mein Leasing-Prius wieder zurück zum Händler.

Im Zuge der Rückgabe werde ich auch mein DVBT-System ausbauen. Es besteht aus einem DVBT-Receiver inkl. FB von Dietz, dem Lockpick 3 von Coasteltech und dem Modul zur Bedienung von Nav, Telefon usw. während der Fahrt.

Zusätzlich habe ich noch einen Video/Audio-Anschluss für Apple iPods dabei. Dieser wurde an den Dietz-Receiver angeschlossen.

Die beiden DVBT-Antennen werde ich wohl drin lassen da der Ausbau nicht im Verhältnis zum Wert steht.

Hat jemand Interesse daran? Preis ist VHB...macht einfach einen Vorschlag.

DANKE und LG aus Hamburg
Daniel
flaxher
Beiträge: 24
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
EXE, Sitzheizung, Rückfahrkamera, Silver Vison, X-treme, getönte Scheiben, Lockpick 3+, DVBT

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#131984
Aw: verkaufe DVBT-System für Prius II 07.03.2011 16:45 - vor 13 Jahren, 1 Monat  
Schade. Ich habe gerade einen DVB-T-Receiver bestellt, Paket wurde heute vom Verkäufer losgeschickt.
KSR1
Moderator
Beiträge: 32611
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#132041
Aw: verkaufe DVBT-System für Prius II 08.03.2011 10:02 - vor 13 Jahren, 1 Monat  
Hallo Daniel,

ich komme auch aus Hamburg und hatte eigentlich genau das vor was du gerade ausbaust.

Bleibt nur die ob der Lockpick in meinen P2 passt. Da gab es doch je nach verbauten Radio/Navi usw. versch. Versionen. Bin mir nicht Mal sicher ob der Lockpick 3 in den P2 passt oder da nur der Lockpick 2 reinkam....hmm...



edit:
Hab grad nochmal nachgeschaut. Lockpick 3 nur für >2006
Schade.
Brenner
Beiträge: 496
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 08.03.2011 11:07 von Brenner.
Viele Grüße, Stefan!
-
Kia Sorento UM 2.2 CRDI (2017 ExecutiveLine 2WD)
Toyota Prius 2 (BJ2003 EZ2005 Sol Vorfacelift)
Smart ForTwo 451 (2013 MHD Passion)
Peugeot 1007 (2005 110 Sport 2-Tronic)
Smart ForTwo 450 DTI (2003 Pure Facelift)
Opel Zafira A 2.0 DTI (2003 Facelift)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#132045
Aw: verkaufe DVBT-System für Prius II 08.03.2011 11:12 - vor 13 Jahren, 1 Monat  
Hallo zusammen:

@KSR1: Wenn es ein gewerblicher Verkäufer war, dann kannst Du es ja noch zurück schicken.

@Brenner: Das hätte ja perfekt gepasst, aber laut Coasteltech geht mein Lockpick wirklich nur ab 2006er ...das ist doof.

LG aus dem sonnigen Hmaburg
Daniel
flaxher
Beiträge: 24
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
EXE, Sitzheizung, Rückfahrkamera, Silver Vison, X-treme, getönte Scheiben, Lockpick 3+, DVBT

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar