Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Buch Hybrid Zukunft die heute schon fährt bei Ebay
(1 Leser) (1) Besucher
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Buch Hybrid Zukunft die heute schon fährt bei Ebay
#122277
Buch Hybrid Zukunft die heute schon fährt bei Ebay 27.10.2010 16:35 - vor 13 Jahren, 6 Monaten  
Ich biete zwei neu noch eingeschweißte Bücher HYBRID - Zukunft die heute schon fährt bei Ebay an. Falls jemand Interesse hat solle er sich melden.

Kurzbeschreibung
Die nachhaltige Senkung des Kraftstoffverbrauchs und eine damit verbundene Reduzierung des klimaschädlichen CO2-Ausstoßes ist die zentrale Herausforderung für die Automobilindustrie in den kommenden Jahren und Jahrzehnten. Als wirksamste Technik ist der Hybridantrieb bei allen Herstellern heute unumstritten. "Hybrid - Zukunft, die heute schon fährt" beleuchtet alle Aspekte dieser zukunftsweisenden Technik. Der Leser findet eine Antwort auf die Frage, warum gerade ein japanisches Unternehmen wie Toyota die Herausforderung des Hybridantriebs angenommen hat und sich einen enormen Entwicklungsvorsprung erarbeiten konnte. Neben einer ausführlichen Erklärung der Grundlagentechnik aller relevanten Komponenten des Hybridantriebs, gelingt dem Autor auch ein interessanter Ausblick auf die Zukunft dieses Antriebskonzeptes. ;

Haupteigenschaften
Autor Tomas Lang

Verlagsinformation
Verlag Heel Verlag GmbH
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar