Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Biete kompletten DVD-Satz E11 original
(1 Leser) (1) Besucher
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Biete kompletten DVD-Satz E11 original
#113517
Biete kompletten DVD-Satz E11 original 12.06.2010 17:57 - vor 13 Jahren, 10 Monaten  
Hallo Gemeinde!

Habe mir gerade einen P3 bestellt (ohne Navi) und meinen P2 (mit Navi) drangegeben. Da der Händler meinte, welche DVDs da dabei seien, sei ihm Schnuppe, würde ich meinen DVD-Satz E11 komplett und original hier zum Verkauf anbieten.
Ist wer interessiert und würde ein paar Teuro dafür investieren, und wenn ja wieviele?

LG aus Tirol
Heinz
Galgenvogel
Beiträge: 105
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#113530
Aw: Biete kompletten DVD-Satz E11 original 13.06.2010 07:51 - vor 13 Jahren, 10 Monaten  
ich besorge ein angebot von meinem nachbarn. der sucht noch neue daten. bis nachher...
kurzer
Beiträge: 6424
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#113534
Aw: Biete kompletten DVD-Satz E11 original 13.06.2010 09:31 - vor 13 Jahren, 10 Monaten  
so, 100 euro mit versand würde er ausgeben.
kurzer
Beiträge: 6424
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#113550
Aw: Biete kompletten DVD-Satz E11 original 13.06.2010 10:41 - vor 13 Jahren, 10 Monaten  
Hallo Kurzer!

Das klingt gut. Wie stellt Ihr Euch die Abwicklung vor?

LG aus Tirol

Heinz
Galgenvogel
Beiträge: 105
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#113553
Aw: Biete kompletten DVD-Satz E11 original 13.06.2010 11:35 - vor 13 Jahren, 10 Monaten  
du hast mail...
kurzer
Beiträge: 6424
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#113660
Aw: Biete kompletten DVD-Satz E11 original 15.06.2010 08:14 - vor 13 Jahren, 10 Monaten  
Och nee! Immer bin ich zu langsam.
Ich fahr noch mit der Version aus 2004 rum
und es nervt einfach das meine Frau das Navi
nicht wärend der Fahrt bedienen darf! *schluchtz*

Wenn wer noch Kartenmaterial fürs Navi über
hat bitte bei mir melden. Brauche nur die DVD wo
Deutschlandmit drauf ist!

Gruß Robert
te_chnix
Beiträge: 158
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P2 Exe, 2004
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#113675
Aw: Biete kompletten DVD-Satz E11 original 15.06.2010 11:04 - vor 13 Jahren, 10 Monaten  
Auf "Central" und "North" ist D im Detail, also mit allen Nebenstrassen, POIs etc.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77259
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#113684
Aw: Biete kompletten DVD-Satz E11 original 15.06.2010 12:36 - vor 13 Jahren, 10 Monaten  
Hallo Robert!

Wenn Du wen kennst, der einen neueren Satz DVDs hat, einfach mal eine in Dein Sytem stecken, dann wird die neue Firmware draufgespielt und das Bedienen während der Fahrt klappt danach auch mit der alten DVD. Mit meiner E-11 und der alten 2006er Version hab ich es selber ausprobiert.

Gruß aus Tirol

Heinz
Galgenvogel
Beiträge: 105
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#113881
Aw: Biete kompletten DVD-Satz E11 original 18.06.2010 19:31 - vor 13 Jahren, 10 Monaten  
te_chnix schrieb:
Wenn wer noch Kartenmaterial fürs Navi über
hat bitte bei mir melden. Brauche nur die DVD wo
Deutschlandmit drauf ist!

Ich habe noch einen kompletten Satz E10 rumliegen.

Gruß Holger
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#113904
Aw: Biete kompletten DVD-Satz E11 original 19.06.2010 10:28 - vor 13 Jahren, 10 Monaten  
Holger, hast von mir ne PM.

Gruß Robert
te_chnix
Beiträge: 158
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P2 Exe, 2004
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#113922
Aw: Biete kompletten DVD-Satz E11 original 19.06.2010 14:37 - vor 13 Jahren, 10 Monaten  
Ich hab gerade bei allen unseren Autos geupdatet, und mir fehlt noch der vollständige Überblick. Vorbehaltlich der genauen Überprüfung der Restbestände (derzeit in mehreren Kofferräumen verteilt) habe ich abzugeben:

E12 West, East, South
E11 North
E09 Central

Nur die DVDs, ohne Handbuch. Nicht zu verschenken, denn die waren teuer. Bei Interesse bitte PM.

Wer einfach nur sein Navi freischalten möchte (ohne aktualisierte Daten), kann sich ebenfalls melden. DVD zur Entsperrung liegt im Auto, dauert keine zwei Minuten und kostet selbstverständlich gar nix. Das funktioniert bis zum nächsten harten Reset oder Abklemmen der 12-Volt-Batterie. Ich bin meistens in den Ballungsräumen Rhein-Neckar, Rhein-Main und München unterwegs. Das Freischalten durch DVD-Einlegen geht übrigens auch bei einem Toyota-Händler, wenn man ihn nett fragt.

Und noch was ganz anderes: Wer schon immer mal wissen wollte, welche Daten die besseren sind: Links NavTeq, rechts Tele Atlas (KLICK). Saustark!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77259
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#114347
Aw: Biete kompletten DVD-Satz E11 original 28.06.2010 21:41 - vor 13 Jahren, 10 Monaten  
So, meine E11-North dreht jetzt in einem Berliner Prius II ihre Runden, hoffentlich zur Freude des dazugehörigen Priusfreundes.

Verfügbar sind jetzt noch:

- E09 Central (ohne Navi-Freischaltung)
- E12 West (mit Navi-Freischaltung)
- E12 East (mit Navi-Freischaltung)

Bei Interesse bitte PM.

Noch ein Hinweis: Die Navi-Daten sind von E11 zu E12 natürlich spürbar aktueller geworden - das ist ja auch der Sinn der Übung -, aber man hat sich einen kapitalen Lapsus erlaubt: In der E12 sind viele (die meisten? alle?) eingeschränkt befahrbaren Strassen ("Anlieger frei") nicht mehr vorhanden! Ich rede nicht davon, dass sie auf Wunsch bei der Routenberechnung nicht berücksichtigt werden - Nein, man hat sie gelöscht, sie sind einfach weg, fort, nicht existent!

Ich glaubs ja nicht, wer hat sich denn so eine Sch***e ausgedacht? Mal abgesehen davon, dass das System gar nicht wissen kann, ob ich vielleicht gerade Anlieger bin, ist es ja wohl der total Kalte, diese Strassen aus der Karte (!) zu entfernen. Aus derselben Karte, in der wirklich jedes unbefahrbare Stück Feldweg, jeder noch so kleine Tümpel und jeder Meter Bahnschiene vom Nordkap bis nach Lampedusa lückenlos enthalten sind. Und mitten in der Stadt fehlen nun Strassen. Ich halts im Kopf nicht aus!

Grüße, Egon (der das P II-Navi sehr schätzt und praktisch ununterbrochen benutzt)
Egon
Admin
Beiträge: 77259
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#114348
Aw: Biete kompletten DVD-Satz E11 original 29.06.2010 02:00 - vor 13 Jahren, 10 Monaten  
Egon schrieb:
Und noch was ganz anderes: Wer schon immer mal wissen wollte, welche Daten die besseren sind: Links NavTeq, rechts Tele Atlas (KLICK). Saustark!

Die Seite ist starkt und hier siegt eindeutig Google gegenüber bing.
Bei bing fehlen Detail und die Karte lässt sich nichtg so stark zoomen.
Die Aussagen sind auf meinen Standort bezogen.
RolandN8
Beiträge: 263
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Executive, Polarsilber metalic
Tempomat, Einparkhilfe, Sitzheizung, Scangauge, JBL-Soundsystem, Nebelscheinwerfer
Lebensdauerverlängerung: Getriebeölwechsel
Verbrauchsoptimierung: min. Ölstand, Öl 0W20, bei Kurzstreckenfahren red. Motorraumdurchströmung
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#114411
Aw: Biete kompletten DVD-Satz E11 original 30.06.2010 14:42 - vor 13 Jahren, 10 Monaten  
Egon schrieb:
So, meine E11-North dreht jetzt in einem Berliner Prius II ihre Runden
Und meine E10 will niemand haben...
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar