Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Verkaufe org. Dachträger und 3x Fahrradträger für P2
(1 Leser) (1) Besucher
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Verkaufe org. Dachträger und 3x Fahrradträger für P2
#105920
Verkaufe org. Dachträger und 3x Fahrradträger für P2 26.02.2010 04:24 - vor 14 Jahren, 2 Monaten  
Hallo Allerseits

Ich verkaufe einen original Toyota Dachträger und 3x original Fahrradträger (1x li, 2x re). Die Teile sind nur drei mal genutzt und in entsprechend guten Zustand. Verkauf nur alle Teile zusammen. Hat neu mal zusammen 530,- EUR gekostet. Ich dachte an 350,- EUR, lasse aber gerne mit mir reden. Der Versand per Post ist mir 'nen Tick zu aufwändig, deshalb nur Abholung. In Hannover oder Umgebung bringe ich es auch vorbei.

Grüße aus H.
Rainer

Nachtrag: Die Träger sind weg.<br><br>Posting ge&auml;ndert von: fussel, am: 08/03/2010 16:07
fussel
Beiträge: 2
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#106220
Re: Verkaufe org. Dachträger und 3x Fahrradträger für P2 28.02.2010 22:37 - vor 14 Jahren, 2 Monaten  
Interesse hätte ich schon, denn wir brauchen (naja, nicht unbedingt) genau 3 Fahrradträger und haben vor, den P2 noch viele Jahre zu fahren. Aber bis Hannover sind es etwa 380 km und damit ist es für uns leider uninteressant. Schade!
Gruß, Micha
Micha
Beiträge: 1052
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Never ever BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN!
(Und ich fand die Grünen früher mal gut - war ein Irrtum, tut mir leid. Inzwischen sind das elende Kriegshetzer!)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#106305
Re: Verkaufe org. Dachträger und 3x Fahrradträger für P2 01.03.2010 19:58 - vor 14 Jahren, 2 Monaten  
Hallo Rainer,
ich hätte da eine Transportlösung und habe eine PM geschickt.
Gruß, Micha

Nachtrag:
Nachdem gestern abend noch kein E-Mail da war, möchte ich sicherheitshalber noch mal &quot;PM&quot; erklären.
Nach dem Anmelden mit Benutzername und Paßwort oben auf der Seite kann man durch Klick auf das pm-Symbol unter irgendeinem Beitrag seine eigenen PMs (Persönliche Mails) ansehen. Das ist wie ein kleines E-Mail-Programm mit Posteingang und Postausgang.
Sinnvoll ist es außerdem, dort unter Einstellungen voreinzustellen, daß man bei PM-Eingang auch eine Benachrichtigung auf seinem üblichen E-Mail-Weg erhält.<br><br>Posting ge&auml;ndert von: Micha, am: 03/03/2010 09:57
Micha
Beiträge: 1052
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Never ever BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN!
(Und ich fand die Grünen früher mal gut - war ein Irrtum, tut mir leid. Inzwischen sind das elende Kriegshetzer!)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar