Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Prius in Videospielen
(1 Leser) (1) Besucher
Wer interessante Fahrzeuge sieht, ein Bild mit anderen teilen oder einen Reisebericht veröffentlichen möchte, wer Anregungen oder Fragen zu Reisezielen hat - hier ist die richtige Rubrik dafür.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Prius in Videospielen
*
#380864
Aw: Prius in Videospielen 22.01.2017 21:54 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Groschi
Beiträge: 151
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tesla Model 3
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#380870
Aw: Prius in Videospielen 22.01.2017 22:22 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Das kenne ich auch noch nicht.
Da fällt mir aber gerade noch 3D Tuning ein, da kann man zwar keinen Prius fahren aber sich umbauen wie man will.

>3D Tuning Prius<
MoparBenni
Beiträge: 315
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#380914
Aw: Prius in Videospielen 23.01.2017 10:04 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
MoparBenni schrieb:
Mit dem Öl ist ja generell so. Selbst wenn man ein neues Auto hat, hat das nach dem Ölwechsel mehr Leistung.



ja nee, eben nicht. es geht hier um die fahrleistung bei einer gegebenen leistungspunktgrenze, wie es bei fast allen onlinerennen sein dürfte. mit frischem öl läuft der verbrenner mit deutlich mehr drehzahl und bietet so erheblich bessere fahrleistungen, ohne dass man nun mehr leistung oder drehmoment auf dem datenblatt hätte. der effekt hält aber keine 1000km an, dann muss wieder neues öl rein.
kurzer
Beiträge: 6424
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 23.01.2017 10:05 von kurzer.
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#380922
Aw: Prius in Videospielen 23.01.2017 10:41 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Ok dann muss ich da mal drauf achten. Ist mir noch nie aufgefallen.
MoparBenni
Beiträge: 315
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#380944
Aw: Prius in Videospielen 23.01.2017 12:02 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Jeder Thread in Autoforen wird irgendwann zum Öl Thread.
ex_emuman
Beiträge: 755
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II (12.2005)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#380965
Aw: Prius in Videospielen 23.01.2017 12:34 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Stell dir mal vor man könnte bei GT6 noch aussuchen welches Öl man einfüllt.
Was das für eine Diskussion wär.
MoparBenni
Beiträge: 315
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#381023
Aw: Prius in Videospielen 23.01.2017 15:30 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Das kommt dann bestimmt in GT7. Dann geht die Diskussion richtig los xD
Drakon
Beiträge: 1395
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#436851
Aw: Prius in Videospielen 27.11.2017 23:03 - vor 6 Jahren, 5 Monaten  
Ich hol das Thema mal wieder aus der Versenkung. Denn ich bin vor kurzem an das neue Gran Turismo geraten: Gran Turismo Sport.

Man kann zwar, leider (noch), keinen Prius in dem Spiel fahren, jedoch find ich eines ziemlich toll:

Jeder Hersteller hat im "Autohaus" im Spiel eine Firmengeschichte hinterlegt, so natürlich auch Toyota. Das reicht von der Geburt Sakichi Toyadas bis zum Jahre 2017.

Das Spiel ist ein Motorsport Spiel, ich finde es daher sehr toll, das man in dieser Firmengeschichte auch die ganzen Prius Varianten reingenommen hat, sowie auch die Meilensteine in den Verkäufen der Hybrid Fahrzeuge. Hab mal einige Bilder gemacht. Sind jedoch auf Englisch, spiele halt gerne auf Englisch











Mal sehn, das Spiel wird wohl einige Jahre lang mit Updates versorgt. Hoffentlich kommt dann auch der aktuelle Prius mit rein <3
Drakon
Beiträge: 1395
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 27.11.2017 23:08 von Drakon.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#442641
Aw: Prius in Videospielen 27.12.2017 23:23 - vor 6 Jahren, 4 Monaten  
In GTA V einen, ja, so ähnlich, P2 gefahren.
Ist genauso leise.

Grüße
ToyotaFan202
Beiträge: 642
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ab 03/2017 mein erster Prius:
2008, Onyxschwarz, Sol, damals mit 90.000km, jetzt ca. 115.000km.
Davor (fast) nur Toyota gefahren, 50 Autos.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#505626
Aw: Prius in Videospielen 05.12.2018 15:41 - vor 5 Jahren, 4 Monaten  
Hat zwar jetzt nix mit Prius zu tun, aber für die Teslarianer unter euch, "Gran Turismo Sport" hat mit dem heutigen Update den "Tesla Motors Model S Signature Performance '12 (Gr.X)" hinzugefügt. Jetzt kann ich virtuell Tesla fahren

youtu.be/xKR5mE31LBo?t=55

www.gran-turismo.com/de/news/00_8021138.html
Drakon
Beiträge: 1395
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 05.12.2018 15:43 von Drakon.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#711300
Aw: Prius in Videospielen 06.03.2022 18:23 - vor 2 Jahren, 1 Monat  
Gran Turismo 7
Ambilight
Beiträge: 164
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.03.2022 18:23 von Ambilight.
Seit 07/18 CT 200h Executive Line Basaltgrau EZ.03/12
GJR 205/55/16\"
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar